Unnötig, dafür gibt's die Abo Funktionen. Die 2 Klicks zum Kontrollzentrum sind nicht die Welt. Oder man setzt einfach die interessanten Threads in die Favoritenliste des Browsers.
Die Admins haben sich schon die Arbeit gemacht die Abofunktion einzubringen, da bezweifle ich das sie noch eine "Stickyfunktion" einbringen, obwohl es eigentlich keinen unterschied ergibt.
Die Admins haben sich schon die Arbeit gemacht die Abofunktion einzubringen, da bezweifle ich das sie noch eine "Stickyfunktion" einbringen, obwohl es eigentlich keinen unterschied ergibt.
LOL Wenn du keine Ahnung hast dann laber nicht so viel!!
Das Abonnieren ist standardmäßig bei der Forensoftware.
gibt es doch schon längst o.O
abonnieren und dann im usercp () gleich auf der startseite dran sattsehen o.O
oder wie meinst du das? also einziger kritikpunkt von dem abonniersystem ist, dass die threads nicht nach sections geordnet werden/aufgeteilt werden... aber das kann man bestimmt auch iwie hinkriegen
Oh man, erbärmlich wie man zu faul sein kann mit einem Klick ins UserCP zu kommen. Heutzutage muss alles bequem sein.
Keine Funktion dazu, vielleicht wär es sinnvoller die Abonnier-Funktion einfach nur umzuändern.
Oh man, erbärmlich wie man zu faul sein kann mit einem Klick ins UserCP zu kommen. Heutzutage muss alles bequem sein.
Keine Funktion dazu, vielleicht wär es sinnvoller die Abonnier-Funktion einfach nur umzuändern.
ist es doch schon!
ich versteh den sinn dieses threads ehrlichgesagt nicht wirklich, wie ists gemeint?
achja: werde mich vllt demnächst mal dransetzen, die neuen antworten auf die abonnierten threads per gm iwie in ner sidebar einzublenden.. aber erstmal mach ich die custom smileys und das advanced syntax highlighting (beides per greasemonkey) fertig... beim advanced syntax highlighting häng ich noch bissel, weil mir noch bisschen die erkennungsmuster fehlen
Bin dafür dann kann man seine lieblingsthreads nicht aus den augen verlieren !
Wofür gibts Lesezeichen und die Abo-funktion?
Ich hoffe den Post grade war nicht ernst gemeint, sonst würde ich mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich n Tut zum Lesezeichen-setzen und Abo-funktion-nutzen mach O.O
[TuT] 1GB Memory Stick zu 2GB Memory Stick machen (in 3 schritte) 11/03/2010 - Tutorials - 11 Replies 1. Ihr Braucht
• sdfix2g => Download
• eine psp mit usb Kabel
• eine 1GB MS (2,4 und 8gb gehen nicht)
2. MS Formatieren
• psp und pc mit usb Kabel verbinden
• Formatiert die MS über PC (geht auch schnellformatieren)
3. 1 werden 2