Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assozial Two and a half men!!!

Discussion on Assozial Two and a half men!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
Assozial Two and a half men!!!

Hay ich war grad auf und hab mir mal die Folge angesehen wo die Beerdigung ist.(Two and a half men)

Die ersten Minuten(nur die Beerdigung) sind sowas von assozial finde ich.(Auch wenns nur ne Serie ist). Überall lachen und keine Sau trauert um ihm. Mutter & Arzt sind nur geldgeil und die Frauen omg!

Anscheinend ist es eher ein Witz dass Charlie gestorben ist... finde das echt traurig. Auch vom Producer, auch wenn Charlie ihn beleidigt hat! ( oder wen auch immer)

Und ich weiß: Die ersten 2-3 Folgen sind die Quoten sehr hoch, aber dann merken sie dass es ne fail entscheidung war! Weil sie naja viele Zuschauer verlieren!!

Was meint ihr zu der Folge?
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/30/2011, 20:29   #2

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
Ist doch Wurst.
Die-Dose is offline  
Old 09/30/2011, 20:29   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
abgesehen dass du einen link zu einer streamingseite postest...

muss ich dir zustimmen
war von der 1ten folge enttaeuscht,fand das ganze etwas pietaetlos und undankbar

ausserdem haette man ruhig die lacher weglassen koennen oder wenigestens einen ernsthaften gottesdienst drehen koennen
moonlightxxx is offline  
Old 09/30/2011, 20:31   #4

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
abgesehen dass du einen link zu einer streamingseite postest... Der wurde sogar hier vorgestellt
muss ich dir zustimmen
war von der 1ten folge enttaeuscht,fand das ganze etwas pietaetlos und undankbar

ausserdem haette man ruhig die lacher weglassen koennen oder wenigestens einen ernsthaften gottesdienst drehen koennen
***. Einfach nur mies.

Und überdir: Was postest du dann?
Old 09/30/2011, 20:32   #5

elite*gold: 13
Received Thanks: 402
Naja die Serie war schon immer witzig aber das Charlie stirbt passiert ja nur einmal die kack Lacher ignorier ich eh immer-.- Mein Vater z.B. guckt nicht mehr wenn Charlie stirbt wie gesagt Zuschauer gehen verloren und irgendwie ist Charlie ja die Hauptrolle gewesen
OldLife™ is offline  
Old 09/30/2011, 20:33   #6

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Roquen View Post
Naja die Serie war schon immer witzig aber das Charlie stirbt passiert ja nur einmal die kack Lacher ignorier ich eh immer-.- Mein Vater z.B. guckt nicht mehr wenn Charlie stirbt wie gesagt Zuschauer gehen verloren und irgendwie ist Charlie ja die Hauptrolle gewesen
Ja meine Meinung. Jeder lacht und keinen interessierts dass er tod ist :/
Old 09/30/2011, 20:35   #7

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ich stimme Die-Dose zu. Ist mir eigentlich egal. Two and a half man habe ich gerne mal geguckt aber jetzt ist Charlie weg und ich gucke es vermutlich nicht mehr.

Jetzt wird er halt mit dieser Folge etwas "angegriffen". Na und? Glaubt ihr ihn interessiert das? Er hat seine Kohle damit gemacht und er nimmt sich selbst nicht so ernst.
Diablo_ is offline  
Old 09/30/2011, 20:35   #8

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Haha was regt hier euch auf, die schmeissen diesen möchte gern Beachboy soweiso raus. Wer will schon so ein affen sehen. Die holen 100% charlie wieder. Ohne ihn ist die serie nix.

Ich guck mir den neuen scheiß net an, ich warte auf charlie.

€: charlie hat 100Millionen bekomm. zum abschied
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 20:36   #9

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Wenns dir und dem so egal ist... hehe wieso schreibt ihr dann? Fking Posthunter...

Übermir: Hoff ich ma =)
Old 09/30/2011, 20:39   #10

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Wenns dir und dem so egal ist... hehe wieso schreibt ihr dann? Fking Posthunter...

Übermir: Hoff ich ma =)
Warum Posthunter? Du fragst wie wir diese Folge finden, Bzw. willst du anscheinend eine Diskussion starten, wie es ist das Charlie "tot" ist und das war meine Meinung.

Übrigens solltet ihr euch mit dem Thema mal auseinander setzen. Charlie Sheen findet diesen "Tod" schmeichelhaft und nicht beleidigend. Also hört auf rumzuheulen.
Diablo_ is offline  
Old 09/30/2011, 20:39   #11

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
@diablo

es geht ja nicht darum ob es ihn kuemmert,sondern uns

wenn man die sendung monate/jahrelang geschaut hat,und einer der hauptcharaktere so unwirsch(innerhalb der sendung) rausgeworfen wird,dann ist das etwas bloed.

man "freundet" sich ja folge fuer folge mit dem charakter an,und wenn er dann mal weg ist ist das halt "traurig".

insofern denke ich schon dass es wichtig ist,einem charakter einen wuerdigen abgang zu verpassen,gerade um der zuschauer willen
moonlightxxx is offline  
Old 09/30/2011, 20:41   #12

Maac''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 121
Ist er nun echt tot oder wieso regt ihr euch alle so darüber auf? Ist doch sowieso nur alles gespielt!
Maac' is offline  
Old 09/30/2011, 20:41   #13

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum Posthunter? Du fragst wie wir diese Folge finden, Bzw. willst du anscheinend eine Diskussion starten, wie es ist das Charlie "tot" ist und das war meine Meinung.

Übrigens solltet ihr euch mit dem Thema mal auseinander setzen. Charlie Sheen findet diesen "Tod" schmeichelhaft und nicht beleidigend. Also hört auf rumzuheulen.
mimimi :/
Old 09/30/2011, 20:41   #14

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
also 1. postest du solche links hier nicht mehr und 2. wenn du deinen ton nicht korrigierst bekommst du ruck zuck einen roten karton reingedrückt!

@topic: schreib doch dem regisseur, der hört bestimmt auf dich und holt charlie zurück!

NICHT!
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread