Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Burning Board 3+Plugins

Discussion on [Verkaufe] Burning Board 3+Plugins within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kleinkiiko's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
Exclamation //edit

//edit
kleinkiiko is offline  
Old 09/29/2011, 20:43   #2

Darkwin''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ähmmm ja falsche sektion gehört in trading neuregestriert (0 Beiträge)
hmmmmmm.......
Und warum bietets du das so günstig an. Wenn du willst das leute bei dir kaufen erstmal kaufbeleg an moderator.

Normale lizens = 150 € bei dir 20€?????
Und dann über Skype ähm ich will ja nichts andeuten aber ........ egal du weißt es sicher selber
Darkwin' is offline  
Old 09/29/2011, 21:00   #3

kleinkiiko's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
ich verkaufe es so billig da ich sie damals in massen gekauft habe(massenrabat) und mit dem falsche sektion sorry dafür kaufbeleg kommt noch!
kleinkiiko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Woltlab Burning Board Spezial-Lizenz
06/08/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Heyho liebe Community, ich habe mich entschlossen meine Woltlab Burning Board-Lizenz zuverkaufen, ich nenne sie Spezial, weil auch hochweritge Plugins dabei sind wie Wotlab Community Blog 1.0.2 & Wotlab Space™ Stillfamilie 1.0.2 ist. (alles auf den neusten stand) Bitte keine Spaßgebote posten, da ich es als Spamm sehe, man nennt sowas auch Post-husting ^^ Ich würde gerne die 70-75€ haben, oder 2500 EGold. Mit freundlichen Grüßen, Euer PublicServer
[Verkaufe] Woltlab Burning Board Spezial-Lizenz
04/24/2011 - Trading - 9 Replies
Heyho liebe Community, ich habe mich entschlossen meine Woltlab Burning Board-Lizenz zuverkaufen, ich nenne sie Spezial, weil auch hochweritge Plugins dabei sind wie Wotlab Community Blog 1.0.2 & Wotlab Space™ Stillfamilie 1.0.2 ist. (alles auf den neusten stand) Bitte keine Spaßgebote posten, da ich es als Spamm sehe, man nennt sowas auch Post-husting ^^ Ich würde gerne die 70-75€ haben, oder 2500 EGold. ;)
[VERKAUFE]Woltlab Burning Board Lizent 3.1.3!
12/04/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Moin moin, Hiermit verkaufe ich meine Wbb 3.1.3 Lizenz für egold oder Paysafecard. Upgráding ist noch für 1 Jahr verfügbar bitte Gebote.
[Sell]Woltlab Burning Board[Verkaufe]
05/23/2010 - Trading - 12 Replies
Hey Leute, ich verkaufe hier meine WBB 3.0.9 Lizenz ohne Upgrades für nur 30€ Ich nehme Paysafecard als Bezahlung an. Einfach hier rein Posten dann machen wir den rest aus. __________ Hey Guys, I sell here my WBB 3.0.9 Lizenz whis no Upgrades for Only 30€ I accept Paysafecard as Payment. When you will Buy then please Post it here.

All times are GMT +1. The time now is 07:04.