Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Film vertonen?

Discussion on Film vertonen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Film vertonen?

Hallo Leute,

ihr kennt doch sicher "Harry Potter und der geheime ***** Keller", ".. und der Plastikpokal" etc.
Wie macht das coldmirror, dass der Ton von bspw. Schritten und Special Effects erhalten bleiben, die Stimmen aber verschwinden, und man diese neu aufnehmen kann?

Kennt da jemand eine Methode dazu? Oder wie macht sie's?
vwap is offline  
Old 09/29/2011, 20:00   #2

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Ich hab nur einen Part davon gesehen, aber so wie ich das mitbekommen hab, ist alles entfernt?
ayy lmao is offline  
Old 09/29/2011, 20:05   #3

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576

Zu den Effekten, die sind nicht alle Original, einfach nur ähnliche einfügen.
lukas_k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Film --- alten Film
11/23/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Hey Com, und zwar bin ich auf der suche nach diesem Film The Great Escape ist Es ist ein sehr alter und ich wollt wissen ob man den irgendwo kostelos anschauen kann. Danke
film wie...
09/25/2011 - Movies & Series - 2 Replies
heyyy.. ich suche filme mit leicht "perversen" humor... also filme wie: american pie college animals freunde mit gewisseb vorzügen pigs im land der superbabes supertroopers... welche gibs denn noch?:-D
[Biete]3D Film
01/18/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo , ich biete meinen Service an , 2D Filme (also normale) in 3D Filme umzuwandeln. Preise schreibt ihr |Magicans| Privat an da er die Preise macht. Er wandelt Bilder und Videos um , alles was man dafür benötigt ist ein bisschen E*Gold und eine 3D Brille ;) Video Links bitte per PN an ihn. Ich möchte keinen Spam hier haben.
Film ;)
10/26/2010 - Main - 2 Replies
Hey, Sagt mir mal bitte einen guten Film in der Kategorie: Action/SciFI/Horror/thriller. Wäre nett wenn ihr mir n paar gute Filme nennen könntet ;) .RiDA
My fav film
03/19/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Is star wars nuff said hehehe

All times are GMT +1. The time now is 09:07.