Hey Leute,
Ich möchte euch mal den Internet-Radiosender Technoforce.FM vorstellen.
Es ist ein 24/7 Technoradio , bei dem so gut wie nur Hands Up/Dance gespielt wird.
Die Community ist sehr nett und nicht so oberflächlich wie bei manchen bekannteren Radios.
Ich selbst bin dort auch DJ und lege auch nur HandsUp/Dance auf.
Wenn ihr wollt könnt ihr mal reinhörn.
Ich bin immer unterschiedlich auf dem Stream , DjEklypt könnt ja im Sendeplan schauen
Klingt jetzt zwar voreilig aber ist das prinzipiell das gleiche wie Technobase.fm? (Wenn nicht, was ist daran brandneu/komplett anders/besser ôo?)
Werde mal reinhören - ist verlockend
irre ich mich oder gabs den Thread schon in der Music Section ?
btt: Als ich damals reingehört habe, haben noch ziemlich wenige DJ's mit wenig Kentniss aufgelegt .Die konnten 3 meiner 3 wünsche nicht spielen das sie den Song nicht kannten.
Ich höre jetzt nochmal rein meld mich dann nocheimal
schon klar es wird aber denk ich mal nicht gut laufen,weil alle tb hören.
Nicht unbedingt es gibt auch andere Technoradios die auch viele Listener haben, deswegen mach ich hier auch die "Vorstellung",da sich nicht nur alles um TB drehen sollte.
Nicht unbedingt es gibt auch andere Technoradios die auch viele Listener haben, deswegen mach ich hier auch die "Vorstellung",da sich nicht nur alles um TB drehen sollte.
gut du hast eigentlich vollkommen recht,ich werd mir aufjedenfall die musik von technoforce mal anhören vllts gefällts mir.
gut du hast eigentlich vollkommen recht,ich werd mir aufjedenfall die musik von technoforce mal anhören vllts gefällts mir.
Danke
Musst halt schaun wenn ich aufem Stream bin bzw ein anderer der Hands Up spielt , wenn du "Technobase musik" willst
Die meisten spielen zwar schon Hands Up, bin aber denke ich morgen auch wieder drauf musst schauen.
TechnoForce.FM - We play your Music 08/05/2011 - Music - 3 Replies Hallo. Da es in diesem Forum um "music" geht darf TechnoForce nicht fehlen :)
Vorwort:
Ich bin nicht hier um "Hörer" zu werben. Nein ich bin hier um aktive "Mitglieder" zu werben.
Unser Radio hat zurzeit im Durchschnitt 80 Listener. Bloß keine Grüße oder Wünsche. Ich hoffe das ich einige dazu bewegen kann, aktiv mit zu wirken :P
Was wir uns wünschen, sind ein Paar Menschen, die nicht nur über "Shoutcast" konecten sonder auch Aktiv mit den DJ´s komunizieren.
Einigen DJ´s fällt es...