warum?
ich kanns nicht direkt begründen aber das hört sich einfach nicht gut an
und bei dem wort "graphic" würd ich mir als erstes vorstellen das es eine seite was nur mit grafiken zu tun hat wie balkendiagramme, säulendiagramme usw..
würd mich auf dem ersten blick nicht ansprechen
lieber einen anderen namen
@Yevii
er benötigt keinerlei kenntnisse in gfx, also finde diese frage überflüssig
warum?
ich kanns nicht direkt begründen aber das hört sich einfach nicht gut an
und bei dem wort "graphic" würd ich mir als erstes vorstellen das es eine seite was nur mit grafiken zu tun hat wie balkendiagramme, säulendiagramme usw..
würd mich auf dem ersten blick nicht ansprechen
lieber einen anderen namen
@Yevii
er benötigt keinerlei kenntnisse in gfx, also finde diese frage überflüssig
Warum denn nicht oO?
Wie soll er denn ein GFX Forum leiten wenn er keinerlei Ahnung davon hat?
also ein anderer name und wenn ich es jz mal so sage... wenn ich gfx'e poste ich es nicht auf epvp da ich es eigentlich nur für mich behalte und für freunde mache
Auch wenn er/sie keine Ahnung von GFX hat, kann sie/er trotzdem ein Forum erstellen - war ja keinerlei Rede von "erfolgreichem GFX Forum für jederman und soll public werden!". Außerdem denke ich das er/sie bisschen Ahnung davon hat, weil man sonst meistens nicht direkt ein Forum eröffnet.
B2t: Die Namen sind leider nicht gerade der Burner und auf jeden Fall nicht sehr kreativ.
Ich würde vorschlagen du überlegst dir ein Eigennamen und baust da gegenfalls ein GFX rein, wenn du das unbedingt drin haben möchtest.
gfxrevolutionz , gfxkika ...ach was weiß ich, ich bin weder kreativ noch hab ich hier etwas zu sagen.
seitenname?! O_o 04/10/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo!
vor kurzem habe ich ein bild irgentweo gesehen mit einer seite unten rehcts angezeigt.. leider habe ich diese seite vergessen.. ich glaueb aber sie hies rpgbug oder rpbug.com oder so.. ich weiss es nichtmehr udnbei google sinde ich auch nix..
naja.. kann si emri einer bitte sagen?? und auch sagen ob sie kostenlos istoder nicht?