Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Maus !

Discussion on Neue Maus ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/28/2011, 17:19   #16
 
Excip1al's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
Ich empfehle dir die Roccat Kova, ich nutze sie selber und finde sie echt super
Außerdem sieht sie auch noch schick aus und ist sehr genau.

Der einzigste Unterschied zwischen Kova und Kova+ ist meines Wissens nach das Material der Oberfläche, aber das macht auch nicht so viel aus, also wie gesagt ich empfehl dir die Roccat Kova.
Excip1al is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 17:20   #17

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Dumme frage aber wozu muss ne maus leuchten? Bei ner tastatur kann ich's ja noch verstehen wegen den Buchstaben und Zeichen aber bei ner maus?
Kann dir denke ich niemand genau sagen.

Meiner Meinung nach trägt das zum Handling bei.
Wenn ne Maus besser aussieht habe ich komischer Weise mehr Motivation zum zocken.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 18:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 94
Okay =D danke fürs feedback

also ich kauf mir die Roccat Kova+ =)
xSchokoKeks is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maus: SteelSeries Xai?
07/02/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebe Com. Ich möchte mir eine neue, gute Maus zulegen (u.A. zum Zocken). Deshalb habe ich ein gesucht ohne viel Blingbling und unnötigen Makro-Tasten. Da bin ich auf die SteelSeries Xai Gaming Mouse SteelSeries Xai: Amazon.de: Games gestoßen die mir ziemlich gut gefällt. Die selbe gibt´s auch als Fanedition im "R.U.S.E Design" SteelSeries Xai Laser Maus R.U.S.E Edition: Amazon.de: Games. Diese ist ca. 10€ günstiger.. Welche von beiden soll ich mir kaufen? Welches sind die grundlegenden...
Neue maus , funkt net
05/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Elitepvpers. ich habe mir eine neue maus gekauft und sie funkt bei einigen sachen nicht ! Ich kann sie nicht bewegen ! aber ich kann sachen anklicken und die rechte maus taste auch. mit der hatte ich auf vista gearbeitet und wahr dammit zufrieden. Jetzt bei meinem anderen PC (windows7) kann er nur klicken :o Infos zur maus : Made in China by Chicony, Funk maus. Falls einer die maus kennt und die beschreibung will : Oben grün , unten schwarz !
Neue Maus Hilfe!!!
09/12/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich habe eine neue maus gekauft für ein paar spiele weil meine alte spinnte und wenn ich crossfire oder normal rumaime dann hakt es er will mal nicht nach rechts oder links ich habe einstellungen geändert es hat sich zwar verbessert aber besser müsste es schon sein Meine Maus:Roccat Pyra --- Kabel!!! 400-1600dpi 1000hz polling da drüber stand lag-free xD Einfach wie könnte ich es einstellen!! Thx im voraus
neue maus
03/10/2010 - Technical Support - 9 Replies
hi ich wollte mich mal bei euch erkundigen! Worauf sollte ich beim kauf einer neuen Gamer Mouse achten? mfg water1 :handsdown: p.s.: bitte keine spams die nicht zum thema gehören!
[Neue Maus]
02/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem unszwar , hab mir ne neue Maus gekauft und so.Extra für warrock, aber ich bekomm das nicht hin die einstellung und so :confused: hab die bedienundanleitung gelesen, aber nichts dazu.Kennst einer die Maus hab schon vieles Probiert aber nichts.Wenn ich zocke dan kann ich die maus nicht so gut mit bewegen also der Zeiger kommt n icht gut mit wer sich aus kennt bitte hilfe über TeamViewer. Razer Orochi Razer Orochi? Kabellose Bluetooth-Laser-Gaming-Maus -...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.