Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Medal of Honor problem // zip datei

Discussion on Medal of Honor problem // zip datei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iNe0Xx's Avatar

elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 731
Medal of Honor problem // zip datei

hey leute,

ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ersten: ich hoffe ich bin im richtigem Forum
zweitens: ich habe mir für MoH pacific assault eine multiplayer bot datei runtergeladen mit dem namen: objbots.zip. ich habe auch winrar um die datei zu öffnen. Jetzt die Frage. ich habe keine ahnung was ich jetzt mit der datei machen muss, damit ich im multiplayer mit Bots spielen kann. kann mir jmd helfen??

Danke im vorraus

MfG PaNdOrA_IV
iNe0Xx is offline  
Old 09/27/2011, 19:28   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Da sollte iwo ne anleitung dabei sein. Am wahrscheinlichsten ist es, dass du den inhalt der zip datei einfaach in das spieleverzeichnis verschieben musst.
Chicken17 is offline  
Old 09/27/2011, 19:39   #3

iNe0Xx's Avatar

elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 731
ok hab ich gemacht aber da tut sich nix

#push
iNe0Xx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Medal of Honor installiert sich nicht[EADM]
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey... hab mir MoH Tier 1 edition gekauft und bei eadm runtergeladen. wenn ich aber auf instalieren klicke kommt kurtzt 1 sec. ein fenster aber dann ist das weg und nichts kommt mehr. was kann ich machen ?
Medal of Honor MP Problem
02/11/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey com, ich habe mir einen EA-Account mit Medal of Honor und BBC2 hier in epvp gekauft. Als ich MoH installiert hatte wollte ich online spielen. Doch als ich den Registrierungscode eingab kam, der Registrierungscode wird schon benutzt und ich kann jetzt nicht online spielen. Das der Code benutzt wurde ist mir ja schon klar, aber der wurde doch wohl auf dem ea-acc benutzt und müsste jetzt doch auch gehen oder? Ich brauche eure hilfe, was kann ich machen? Mfg FiireLove
Medal of Honor Problem
01/12/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey com, ich habe mir vor kurzem einen EA-Account mit Medal of Honor und BBC2 hier in epvp gekauft. Als ich MoH installiert hatte wollte ich online spielen. Doch als ich den Registrierungscode eingab kam, der Registrierungscode wird schon benutzt. Das der benutzt wurde ist mir ja schon klar, aber der wurde doch wohl auf dem ea-acc benutzt und müsste jetzt doch auch gehen oder? Ich brauche eure hilfe, was kann ich machen? Mfg FiireLove
[Problem]Medal of Honor
10/30/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Also ich hab mir vor paar Tagen dieses Spiel für den Pc gekauft nun hab ich da ein Problem und weis nicht genau wo ich fragen kann da es hier nicht so eine Section gibt hatte ich mir gedacht schreibst du es mal in den off topic bereich vll kann mir jemand die richtung weisen oder mir bei meinem Problem behilflich sein wenn es in der richtigen Section ist. So nun zu meinem Problem ich möchte auf anderen Servern spielen bzw connecten aber dann kommt immer eine Wahnung wo drinne steht dass ich...
Medal of Honor
08/31/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Suche medal of honor 2010 beta key oder steam account. zahle 10-15€psc

All times are GMT +1. The time now is 19:44.