Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ich schon immer sagen wollt....

Discussion on Was ich schon immer sagen wollt.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2008, 18:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Türkei liegt in Europa, dem Subkontinent. Zwar nicht komplett, aber - genau, wie Russland - genug, um zu Europa zu zählen. Die EM (Europa Meisterschaft) hat nichts mit der EU (Europäische Union) zutun.

Wenn Dummheit nur klein machen würde... Ich würde solche Leute mit ner' Zwille in der Gegend verteilen.

Hier eine Karte von Europa, für alle, die nie die fünfte Klasse erreicht haben:



QFT, nicht dass er's noch herauseditiert:
Ich red auch nicht von der EU welche aus EG, GASP, PJZS 93 gegründet worden ist.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

und ich editier nur dumme sachen,.. flames gegen mich sind immer willkommen

aber b2T

Die Türkei sind für mich kein Teil von Europa, damit basta
Haben ja schon längst genug davon im eigenen Land
blackseals is offline  
Old 06/26/2008, 19:35   #17
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Türkei ist längst das Land, welches Deutschland kolonisiert hat.
p ~ is offline  
Old 06/26/2008, 22:41   #18
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Ahhh russland:deutschland das wär das traumfinale D: das wars dann...
MakeItRain is offline  
Old 06/27/2008, 00:53   #19
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
6Jl9m'....
Cyku....nugapbI!
Verdammt...ich hasse Spanien.
p ~ is offline  
Old 06/27/2008, 03:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by blackseals View Post
Ich red auch nicht von der EU welche [...] gegründet worden ist.

Die Türkei sind für mich kein Teil von Europa, damit basta
Haben ja schon längst genug davon im eigenen Land
Sorry, ich hab dich fälschlicherweise für zu intelligent gehalten, um gegen meinen Globus zu argumentieren.

PS: Hast du ein Problem mit Südländern, oder mit Ausländern allgemein?
Jack's Wasted Life is offline  
Old 06/27/2008, 12:52   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
Türken sind jut!
-kitschi- is offline  
Old 06/27/2008, 13:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Hast du ein Problem mit Südländern, oder mit Ausländern allgemein?
Ich schon.

Schade, dass Russland es nicht geschafft hat. Eine Aussenseitermannschaft im Finale..
Keo is offline  
Old 06/27/2008, 15:38   #23
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Torres hat gestern abgerockt :<
MakeItRain is offline  
Old 06/27/2008, 15:55   #24




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR View Post
Ich schon.

Schade, dass Russland es nicht geschafft hat. Eine Aussenseitermannschaft im Finale..
Deutschland und Spanien sind auch Aussenseiter Mannschaften :-D
Deutschland galt in der Vorrunde als Viertelfinalekandidat, und Spanien hat seit mehr als 20Jahren kein EM-Finale mehr erreicht.. für mich sind das auch Aussenseiterqualitäten

mfg
invisible is offline  
Old 06/27/2008, 16:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Sorry, ich hab dich fälschlicherweise für zu intelligent gehalten, um gegen meinen Globus zu argumentieren.

PS: Hast du ein Problem mit Südländern, oder mit Ausländern allgemein?
Ich hab nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, ich schlag mich nur recht gerne mit einigen.

und das is kein Globus sondern eine Karte

jaja ih sag nix mehr
blackseals is offline  
Old 06/27/2008, 16:53   #26
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
SONNTAG ALDA!!!
-kitschi- is offline  
Old 06/28/2008, 03:07   #27
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
JO!!!!
MakeItRain is offline  
Old 06/28/2008, 18:43   #28
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by blackseals View Post
Ich hab nichts gegen Ausländer im Allgemeinen, ich schlag mich nur recht gerne mit einigen.
qft!
p ~ is offline  
Old 06/29/2008, 00:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,694
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by blackseals View Post
und das is kein Globus sondern eine Karte
Hmm...

Bis jetzt dachte ich immer, der Globus auf meinem Tisch wäre ein Globus, keine Karte. Aber wenn du das sagst, wird es wohl stimmen...


Vorwärts Deutschland!
Jack's Wasted Life is offline  
Old 06/29/2008, 15:36   #30
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
I'm a hustla, I'm a I'm a hustla homie xD
The Reloaded Robreload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich wollte euch schon immer was sagen seid ich hier angemeldet bin nun trau ich mich!
07/26/2010 - Off Topic - 6 Replies
Penis.
[Zzyt2] Wollt euch mal sagen..
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
.. das Ausländer nicht erlaubt sind, bin gerade reingegangen mit mein Account & was sehe ich da: 0er Account wie auf Mymetin2. Also Spielt mit Proxy das ihr auch nicht ein 0er Account bekommt. :rolleyes:
Wollt nur mal Hallo sagen^^
01/06/2008 - Say Hello - 1 Replies
Ich hab mich ein bisschen umgesehen hier... krank^^ ich bin auf der suche nach nem levling bot... alles findet man.... ehre leech bot (pirox zB)... nur keinen levling bot^^ need help ;) mfG Hains (new user)
Wollt auchma hallo sagen ;>
11/21/2007 - Say Hello - 5 Replies
ja hi, ich bin der bl@cK! und ich bin 16 jahre alt, ich habe schon etwas zeit hier verbracht aber es immer vergessen mich hier zu verewigen :) Bald ich hab ich 1000 posts und wollt just for fun mal hier hallo sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.