Ich zocke es am momentan auf Pc...werde es demnächst auch auf der PS3 testen ;>
Aber finde das Game ist richtig gut geworden...ok sind zwar noch
sehr viele Bugs dabei aber ist ja auch erst die Beta ;)
Wenn dus auf einem 12 Zoll Röhrenmonitor spielst, klar dass du ne Schrottgrafik hast.
Ich spiele auf meinem 22" PC Monitor und bei mir siehts absolut geil aus.
Außerdem ist das ne Beta, ist doch klar dass da Bugs sind.
Wir habens auf nem großen fernseher gespielt und es ist nicht normal, dass es so viele bugs in ner beta gibt! Ich hab schon genug bessere betas gesehen... Ich mein, nach 10 minuten freezet das spiel komplett und man bekommt men lade-screen mitten im game, man versinkt unter der karte, irgendwelche grafik-bugs, sachen fliegen zeitversetzt ab wenn man draufschießt (z.B kacheln an ner seule) usw. usw.
Die engine ist auch nicht grade das, was sie einem versprochen haben :/
Geht relativ wenig kaputt.
Wir habens auf nem großen fernseher gespielt und es ist nicht normal, dass es so viele bugs in ner beta gibt! Ich hab schon genug bessere betas gesehen... Ich mein, nach 10 minuten freezet das spiel komplett und man bekommt men lade-screen mitten im game, man versinkt unter der karte, irgendwelche grafik-bugs, sachen fliegen zeitversetzt ab wenn man draufschießt (z.B kacheln an ner seule) usw. usw.
Die engine ist auch nicht grade das, was sie einem versprochen haben :/
Geht relativ wenig kaputt.
Das mit dem Ladescreen nervt wirklich etwas aber das ist halt weil so viele auf einmal spielen, das schaffen die EA Server wohl nicht.
Ich finde die Bugs, ehrlich gesagt, ziemlich lustig, ich konnte jedenfalls drüber lachen und hab mich gefreut wenn ich einen gefunden habe.
Also ich finde das Spiel einfach wahnsinn, könnts den ganzen Tag spielen.