ich wollte mal Fragen wie man sich als Schüler nebenbei noch etwas Geld verdienen kann?
Ich persöhnlich kenne nur Zeitungaustragen.
Vielleicht kennt ja jemand einen guten Jobgeber fürs Zeitungsaustragen innerhalb Berlins.?
Andere Jobs höre ich mir gerne an.
Wielange darf ich max. arbeiten? Und wieviel verdiene ich ca.?
Wie gesagt Zeitung austragen, Baby sitten, Rasenmähen, ab 15 Jahren im Supermarkt Regale einräumen, bei irgendwelchen größeren Unternehmen aushelfen z.B. bei einem Verpackungsunternehmen Kartons zusammen klappen etc..
meine schüler? 03/13/2011 - Browsergames - 1 Replies also hab ein Problem: Ich habe 25 Schüler aber nur 7 Stück werden angezeigt wie schaffe ich das meine restlichen schüler sehe?
http://img856.imageshack.us/img856/2138/sdgfdshg. jpg
{S} Brutalo Schüler {B}e*g 11/28/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich such Brutalo Schüler ;)
erst mal der link:
==============>Klarooo Mein Brutalo
Ihr könnt ja sagen wie viel ihr für welchen preis macht ;)
Ich hab Heute selber schon Für einen anderen Brutalo 80Schüler gemacht :D
Meinbrutalo Schüler UPs 11/07/2010 - Browsergames - 0 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu Meinbrutalo.de,
bei vielen Schülern sieht man nur die UP anzeige, aber es wird nicht der Kampf angezeigt, trotzdem steht bei Siege ein Wert. Meine Frage ist nun wie macht man das, dass nur der Up angezeigt wird?
Ist das vielleicht irgendein Bot?
MeinBrutalo Schüler 11/02/2010 - Browsergames - 2 Replies Hiho,
Ich wolte fragen wie das geht das manche brutalos 67 kämpfe ewonnen haben dafür üner 10000 schüler haben und somit lvl 100 sind z.B. The MuSt Mein Brutalo und wen ich versuch mir schüller zu machen krieg ich keine exp. Also meine eigendliche frage ist wie geht das gibt es da ein programm? Ich habs auch schon per proxy versucht usw. aber ich krieg nie en exp.
MFG Chris
Schüler ersteller? 10/23/2010 - Browsergames - 2 Replies hey leute,
gibt es einen funktionierenden Bot der Schüler erstellt?