Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was kann man da machen ?

Discussion on Was kann man da machen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/24/2011, 20:57   #16

Dr. X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by chriiss13 View Post
@Misterjoy du laberst einfach nur scheise! es ist nicht strafbar amazon gutscheine zu 2:1 Preisen zu kaufen, da kann einem nichts passieren ausser eben sowas, da diese meistens illegal erworben sind, aber da kann dir die polizei gar nichts, weil du einfach sagen kannst, du dachtest die leute sind nett oder whatever
es hat niemand gesagt, dass es illegal wäre gutscheine 2:1 zu kaufen, er hat nur gesagt, dass das ziemlich unrealistisch ist, und man sich das auch denken kann, dass die nich legal erworben wurden.
Dr. X is offline  
Old 09/24/2011, 20:57   #17

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by chriiss13 View Post
@Misterjoy du laberst einfach nur scheise! es ist nicht strafbar amazon gutscheine zu 2:1 Preisen zu kaufen, da kann einem nichts passieren ausser eben sowas, da diese meistens illegal erworben sind, aber da kann dir die polizei gar nichts, weil du einfach sagen kannst, du dachtest die leute sind nett oder whatever
In De weis ich das nicht aber in Österreich bit du mitgefickt ;-)
Anzeige würde ich dir also abraten würde eh nix bringen^^
Versuch eine Lösung mit Amazon zu finden schreib deren Support an oder besser du rufst die an da gibts sicher ne Lösung
Wastl88 is offline  
Old 09/24/2011, 20:58   #18

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Setze dich mit dem Support von Amazon in Verbindung.
Zatam is offline  
Old 09/24/2011, 20:59   #19

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 65
ja wie denn ? die meinten ich darf mir kein neues konto erstellen und mein altes ist ja jetzt gesperrt..
HHBusiness is offline  
Old 09/24/2011, 21:01   #20

Wastl88's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Setze dich mit dem Support von Amazon in Verbindung.
Danke für diese Unnütze Meldung !
Und jzt in die Ecke und schämen

Ich fasse mal für dich zusammen
*Keine Anzeige (bringt dir nur tress)
*Kontakt mit Amazon aufnehmen (was eigentlich eh klar sein müsste)
*zum Geld das siehst mit sehr großer Sicherheit nie wieder aber eventuell krigst ne kleine Entschädigung von Amazon ist aber sehr unwahrscheinlich

Quote:
Originally Posted by HHBusiness View Post
ja wie denn ? die meinten ich darf mir kein neues konto erstellen und mein altes ist ja jetzt gesperrt..
Telefon ! oder Email dafür brauchst kein Offenes Konto
Wastl88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 21:05   #21

joar bin grad echt am überlegen ob ich zu den bullen gehen soll , ich will das der typ seine strafe bekommt und busted wird damit er nicht weiter gecardete gutscheine verkauft.
HHBusiness is offline  
Old 09/24/2011, 21:08   #22

Wastl88's Avatar

Quote:
joar bin grad echt am überlegen ob ich zu den bullen gehen soll , ich will das der typ seine strafe bekommt und busted wird damit er nicht weiter gecardete gutscheine verkauft.
Wie gesagt würde ich Persöhnlich lassen aber das musst für dich selbst entscheiden.

Btw vergiss nicht Amazon um verzeihung zu beten etc und zu bitten dir dein Konto wiederzugeben bzw die Erlaubnis holen ein neues zu machen denke mal du wirst Amazon weiterhin nutzen wollen
Wastl88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 21:18   #23

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du hast Amazon Gutscheine zu unrealistischen Preisen gekauft und damit der Person geholfen sein Geld zu waschen.

Das hast du gemacht.

Aber viel Glück noch.
erzähl keine scheisse geld wäsche lächerlich !

das ist so als würde ich dir ein geklautes fahrad verkaufen , und du hast mich bezahlt und das fahhrad ist kapput und du willst dein geld zurück aber bekommst es nicht , gehst zu den bullen und machst eine anzeige dannach finden die raus das es geklaut war und du wustest es nicht ! , dir passiert nix aber dem verkäufer schon !!

Quote:
dein geld bist du los kann ich dir schon sagen würde nix bringen zu den bullen zu gehen versuche kann man es jedoch !
NerDxx™ is offline  
Old 09/24/2011, 21:25   #24

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Rechtsberatung von nicht qualifizierten personen ist in deutschland verboten. Und hier hat sowieso niemand ahnung.

Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das ist richtig schei** egal ob er was gemacht hat oder nicht. Strafbar ist er und das ist der punkt.
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/24/2011, 22:13   #25

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Dumme Vergleiche, Menschen mit Halb- oder sollte ich eher sagen Nullwissen?

Ja damit muss man sich im Internet oft abnerven.

Es ist Geld gegen Geld. Wobei 50% einfach so verschenkt werden sollen? Und dies in großen Massen?

Nein nein, natürlich ist dies niemals Geldwäsche, auf sicher nicht.

Fragt mal lieber einen Anwalt, bevor ihr so unqualifizierte Beispiele bringt.

2:1 ja ich muss immer lachen und dann zur Polizei rennen wollen.

"Ich hab die Gutscheine mit PSC gekauft und möchte dafür jetzt PSC"

Jetzt mal im ernst. Wer bei diesem Satz immernoch kauft, der gehört einfach aus dem Internet verbannt.

Für die GANZ dummen.

Also Person A meint, er habe massenhaft Gutscheine mit PSC 1zu1 gekauft. Sprich 1000€ = 1000€

Und nun will er diese für PSC 2zu1 verkaufen, also 500€=1000€.

Person B denkt sich, OH TOLL GEIL, free MONEY. Da greif ich direkt zu....später ey du hast mich voll gescammt ey, ich mach Anzeige und du wirst VOLL GEFI***!

Ich hoffe wirklich, dass ihr dafür mal verklagt werdet, denn dies ist so OFFENSICHTLICH, dass es schon weh tut, diesen Thread lesen zu müssen.

Ihr seid Mittäter.

Das ist so, als wenn ein Arbeitgeber euch schwarzarbeiten lässt. Beide Personen machen sich strafbar.

Ob ihr dies nun glauben wollt oder nicht, ist mir relativ egal.

Quote:
Indikatoren für Geldwäsche sind:

viele Konten
hohe Bareinzahlungen
Mitführen/Lagerung hoher Barbeträge
Geldtransporte
Akzeptanz schlechter Konditionen bei der Geldanlage
http://de.wikipedia.org/wiki/Geldw%C3%A4sche
Mister Joy is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/24/2011, 22:27   #26

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Demnächst kommt von mir ein Podcast genau zu diesem Thema.
Das ist Geldwäsche die hier betrieben wird, da die Codes gecardet wurden, somit wurde "illegale Ware" gegen Geld getauscht. Das ist strafbar und wird auch hart bestraft. Leute, Leute, wie kann man nur glauben, dass es User gibt, die meinen hier Geld verschenken zu müssen? Klaro ich habe 50€ und möchte 10€ dafür. Trololo
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/25/2011, 00:44   #27

ja ich werd hier nur noch von real~life kaufen .

alle anderen nicht mehr ... nur wenn man halt selbst ließt das bei anderen käufern auch moderatoren und guardians drunter nichts passiert ist dann kauft man selbstverständlich auch man will ja 50% + machen
HHBusiness is offline  
Reply