Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sticky Frage

Discussion on Sticky Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TerraLink's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Sticky Frage

Hey leutzz. Da ich mich anstrengen will Sinnvolle Stickys zu erstelln wollte ich fragen ob ich einige sachen einhalten müsse musse?
Wäre nett wenn mir das einer sagen würde.
TerraLink is offline  
Old 09/22/2011, 20:21   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wenn das Thema wichtig und / oder sehr informativ ist dann wird man das Thema auch höchstwahrscheinlich oben anheften

aber man sollte nicht Themen nur deswegen erstellen ...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 20:21   #3

TommyLikesInvasion's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 165
Ich denke, dass da schon genug passende vorhanden sind

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 09/22/2011, 20:32   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Ich denke, dass da schon genug passende vorhanden sind

-Tommy
Sag das mal lieber nicht. Es kommen immer mal wieder Stickies dazu, augrund spezieller Ereignisse oder guten Ideen von Usern.

Ein Sticky sollte informativ sein, gut erklärt sein, inhaltlich korrekt sein und gut gegliedert. Das Thema darf in der Section nicht schon vorhanden sein und man sollte Bilder einfügen sowie auf die Rechtschreibung achten.

@ Der-Eddy

Da hast du recht aber manche Leute (zum Beispiel ich) haben extra einen Thread geschrieben, damit er von allen gesehen wird (also gesticked wird). Ich habe zum Beispiel einen sehr alten Sticky Thread einfach "weggehauen", indem ich ihn 5x so lang nochmal geschrieben habe und es natürlich deutlich besser gemacht habe. Das ist eigentlich schon Grund genug ihn dann zu sticken. Es wäre auch besser wenn man vorher einen Moderator fragen bevor man sich die Mühe umsonst macht.
Diablo_ is offline  
Old 09/22/2011, 20:34   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Sag das mal lieber nicht. Es kommen immer mal wieder Stickies dazu, augrund spezieller Ereignisse oder guten Ideen von Usern.

Ein Sticky sollte informativ sein, gut erklärt sein, inhaltlich korrekt sein und gut gegliedert. Das Thema darf in der Section nicht schon vorhanden sein und man sollte Bilder einfügen sowie auf die Rechtschreibung achten.

@ Der-Eddy

Da hast du recht aber manche Leute (zum Beispiel ich) haben extra einen Thread geschrieben, damit er von allen gesehen wird (also gesticked wird). Es wäre auch besser wenn man vorher einen Moderator fragen bevor man sich die Mühe umsonst macht.
So wie der Themenersteller fragt kommts mir rüber als will er nur Stickys haben damit er auch schön bekannt etc. ist
das war das was ich eigentlich meine
Der-Eddy is offline  
Old 09/22/2011, 20:35   #6

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
So wie der Themenersteller fragt kommts mir rüber als will er nur Stickys haben damit er auch schön bekannt etc. ist
das war das was ich eigentlich meine
Jup. Gerade auch bemerkt, dass er erst 1 Beitrag hat. Vieleicht ist es der falsche Grund aber im Endeffekt kommt es ja auf den Thread an.
Diablo_ is offline  
Reply