Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Papst Besuch, was haltet Ihr davon ?

Discussion on Papst Besuch, was haltet Ihr davon ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2011, 21:24   #31
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
danke für einen vernünftigen beitrag
ja sie werden von der Kirchensteuer gedeckt
finde es dennoch krass das es so teuer sein "MUSS"

wenn ich zu besuch irgendwo hinfahre, kostet es mich ne tankfüllung
aber der papst, bekommt neue wege gepflaster damit er vernünftig in die kirchen kommt.
ich stolper bei mir jeden morgen über ein schlagloch

er bekommt alles vorn ***** gemacht, und andere haben nicht mal das geld um sich den A**** abzuputzen
Ich finde generell die "Prominenz" wird viel zu hochgeschaukelt. Wenn ich im TV sehe, dass Person XY wieder einen neuen Lover hat kriege ich fast die Krise. Das ist einfach nur Klatsch und Tratsch und es interessiert vieleicht ein paar kleine Mädchen und die Fans. Sowas kann man auch dezent im Internet nachlesen. Wenn Katy Perry fremd gehen würde, wäre das die Schlagzeile des Monats. Würde ein "normaler" Mensch fremd gehen, interessiert das keine Presse. Bevor hier geflamt wird, dass Katy Perry garkeinen Freund hat, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob sie einen Freund hat. Ich verfolge sowas nicht.

Der Papst hat vermutlich nichts zu tun und kommt einfach mal rüber. Die Kirche hat ja Geld.

Was wäre eigentlich bei einem Bombenanschlag auf den Papst? Vermutlich würden alle 4000 Polizisten + andere Security + Anhänger + noch mehr Leute draufgehen, nur der Papst in seinem Panzer-Papamobil nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2011, 21:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Zuviel kuddelmuddel für so nen lächerlichen alten sack..
Dr. Octagonapus is offline  
Old 09/22/2011, 21:31   #33
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dr. Octagonapus View Post
Zuviel kuddelmuddel für so nen lächerlichen alten sack..
Tja, jeder redet von Gleichberechtigung auf der Welt aber im Endeffekt bezieht sich das nur auf die Hautfarbe und selbst dabei wird niemand gleich behandelt.

Wer Geld hat, wird auch besser behandelt, das ist das Leben.
Diablo_ is offline  
Old 09/22/2011, 21:31   #34
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
generell werden prominente vorgezogen

charlie sheen raus aus two and a half men hört man permanent

aber das irgendwo wieder ein kind verschwunden ist, das hört man erst wenn es 6 monate später tot und geschändet wieder auftaucht.

mich inetressiert der papst nicht
mich interessiert nur wieso umbedingt 30 Mio € ausgegeben werden müssen
für solch einen anlass
Lex- is offline  
Old 09/22/2011, 21:34   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
generell werden prominente vorgezogen

charlie sheen raus aus two and a half men hört man permanent

aber das irgendwo wieder ein kind verschwunden ist, das hört man erst wenn es 6 monate später tot und geschändet wieder auftaucht.

mich inetressiert der papst nicht
mich interessiert nur wieso umbedingt 30 Mio € ausgegeben werden müssen
für solch einen anlass
Geld regiert die Welt. Womit sollen die Sender diese Lücken denn schließen, wenn der Promi-Klatsch weg ist? Sowas verkauft sich und wird sich auch immer verkaufen, weil diese Leute "besonders sind" oder ein besonderes Talent haben und somit über uns stehen. Wenn ich Werbung für diese Serie "red! Stars, Lifestyle and more" sehe, würde ich den Fernseher gerne aus dem Fenster werfen aber dann schalte ich doch lieber einfach um.
Diablo_ is offline  
Old 09/22/2011, 21:36   #36
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
unnötig.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/22/2011, 21:37   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
gleich mal scharfschützengewehr wieder aus'm kasten holen =)
Independenza is offline  
Old 09/22/2011, 21:39   #38
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Independenza View Post
gleich mal scharfschützengewehr wieder aus'm kasten holen =)
Unlustig.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/22/2011, 21:40   #39
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Geld regiert die Welt. Womit sollen die Sender diese Lücken denn schließen, wenn der Promi-Klatsch weg ist? Sowas verkauft sich und wird sich auch immer verkaufen, weil diese Leute "besonders sind" oder ein besonderes Talent haben und somit über uns stehen. Wenn ich Werbung für diese Serie "red! Stars, Lifestyle and more" sehe, würde ich den Fernseher gerne aus dem Fenster werfen aber dann schalte ich doch lieber einfach um.
Ohne Geld, keine Anerkennung
zumindest in unserem Land.

Ich muss zugeben, das ich mal 1 Monat Hartz4 bekommen habe
und es wahr erniedrigend. 150€ in Form von Einkaufsgutscheinen die ich bei Aldi einlösen konnte. 1000€ für mich, meine Frau und meinen 2 Kinder

Wir haben gelebt wie die letzten, auch wenn es nur 1 Monat gewesen ist, kann ich mir davon ein Bild machen wie manch andere Familien leben müssen, weil der Staat nicht genug für wirklich bedürftige haben.

Und dann gibt die Kirche so einen haufen Kohle aus, damit der Herr es schön bequem hat. Mein Gott das ist der Papst, er ist auch nur ein Mensch.
Bevor er zum Papst ernannt wurde, musste die Kirche nicht soviel Geld ausgeben. Wieso Jetzt ? ich vermute mal das kann die Kirche auch nicht beantworten.
Lex- is offline  
Old 09/22/2011, 21:40   #40
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
es kommt mir so vor als ob alle parteien,die mal gesagt haben was sie wirklich denken,naemlich dass sie den papstbesuch boykottieren,niedergemacht werden von leuten,die nur um waehlerstimmen kaempfen.

man will keinem auf den schlips treten,weil die christen ja alle ach so maechtig sind und dass bei der naechsten wahl so gut ankommt wenn man mit denen kooperiert.
moonlightxxx is offline  
Old 09/22/2011, 21:42   #41
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
wer bestimmt eig. für was der Deutschen Staate Geld ausgegeben wird ?
kann mir keinen Vorstellen der so etwas wollen würde es gibt interessanteres als einen Alten man dabei zu zusehen wie er Lächelt und Winkt
ExtendetBurs is offline  
Old 09/22/2011, 21:48   #42
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ~De@dly Silence~ View Post
Unnötig, genau wie der Glaube an die imaginäre Person, die man als "Gott" kennt. Die Leute sollten sich lieber mit Wissenschaften beschäftigen, als mit so einem Schwachsinn wie der Bibel, dem Koran, und dem Tanach. "Gott" dient doch seit jeher nur als Entschuldigung für das Blutvergießen in seinem Namen.


PS:


Da hat jemand die Suppe der Weisheit mit Gabeln gegessen.
Sterben würde er dann höchstwahrscheinlich.
Die Wissenschaft, weiß immernoch nicht was nach dem Tod passiert, oder?

Hi5

.greez,

Cartel
Cartel™ is offline  
Old 09/22/2011, 21:55   #43
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Cartel™ View Post
Die Wissenschaft, weiß immernoch nicht was nach dem Tod passiert, oder?

Hi5

.greez,

Cartel
Hi 5 *Klatsch*. Laut Wissenschaft ist man tot, einfach game over und genau das glaube ich auch.

Ich halte die Bibel eher für einen Wegweiser, wie man sich zu verhalten hat. Ich glaube diese Geschichten aber nicht. Da wo die Wissenschaft aufhört, fängt die Bibel an, zumindest bei manchen Sachen. Was im Koran oder anderen heiligen Schriften steht, weiß ich nicht.

Leute finden in ihrem Glauben die Antworten, die sie suchen und mir soll's recht sein.

Wer einen Gott braucht oder einen Wegweiser, soll halt glauben. Eine Diskussion darüber nennt man übrigens Philosophie und wir sollten so eine Diskussion nicht anfangen denn wir kommen zu keiner Lösung.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 21:56   #44
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Ich mag Katholiken nicht besonders.
AxeL_ is offline  
Old 09/22/2011, 21:57   #45
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
regt mich auf...
Ka!ser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet
Was Haltet ihr Davon
02/08/2010 - Metin2 - 15 Replies
also das ist die Adreße von der Gameforce Impressum GF 4D GmbH Albert-Nestler-Strasse 8<<<<<also das ist die Adreße von der Gameforce D-76131 Karlsruhe also kan ich dahin gehenw en ich mein geld wieda haben will xD Fon: +49 (0)700 GF (+49 (0)700 426336743)<<<<<<<telefon numma 4.99€/pro min
was haltet ihr davon?
02/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies
youtube sollte man den ma testen??? gruß blackmann951



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.