|
You last visited: Today at 23:37
Advertisement
Muskelaufbau - Push - Shake's was besser?
Discussion on Muskelaufbau - Push - Shake's was besser? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/22/2011, 06:57
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 381
|
Muskelaufbau - Push - Shake's was besser?
Heeeyhou.
Und zwar, trainiere ich seid jetzt ca. 5 Monaten in einem Studio und wollte langsam mal bisschen mehr draufpacken.
Die Frage wehre ; ich wollte mir mal solche Eiweißshakes zulegen da ich gehöhrt habe diese sollen den Muskelaufbau bzw. sonstwas irgendwie Unterstützen.
Hat da jemand irgendwas ? ;
-> sollte nicht Teuer sein, sollte mir auch was bringen, und eine erklärung wann ich das trinken soll wehre auch nicht Schlecht.
Dann noch eine zweite Frage ;
Dieses ganze Aufpushscheiß (Anabolika, ect.) bringt das überhaupt irgendwas?
Gruß, dL1x.
|
|
|
09/22/2011, 07:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by dL1x
Heeeyhou.
Und zwar, trainiere ich seid jetzt ca. 5 Monaten in einem Studio und wollte langsam mal bisschen mehr draufpacken.
Die Frage wehre ; ich wollte mir mal solche Eiweißshakes zulegen da ich gehöhrt habe diese sollen den Muskelaufbau bzw. sonstwas irgendwie Unterstützen.
-> sollte nicht Teuer sein, sollte mir auch was bringen, und eine erklärung wann ich das trinken soll wehre auch nicht Schlecht.
Gruß, dL1x.
|
Bei Amazon usw. gibts viele Eiweiß'e, eigentlich haben die keinen großen Unterschied nur achte halt auf Eiweiß pro 100 G meins z.B hat 86G Eiweiß auf 100 G. Eiweiß immer direkt nach dem Training Trinken.
FINGER WEG von Anabolika Testo Deka usw. !!!
|
|
|
09/22/2011, 08:26
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Wieder sone Frage in nem Gamehacking Forum.. *kopfschüttel*
Les dir  durch, dann weisst du alles was man Wissen sollte.
Und von dem ganzen Anabolika Quatsch würde ich sowieso ganz die Finger lassen.
|
|
|
09/22/2011, 08:32
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,693
|
Du solltest Aminosäure nehmen, ist günstig und bringts.
|
|
|
09/22/2011, 08:36
|
|
Received Thanks: 515
|
am besten du nimmst garnichts und baust deine muskeln natürlich aus, diese chemische kacke hat noch niemandem geholfen, macht nur mehr kaputt als sie hilft
|
|
|
09/22/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 381
|
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER!
Bei Amazon usw. gibts viele Eiweiß'e, eigentlich haben die keinen großen Unterschied nur achte halt auf Eiweiß pro 100 G meins z.B hat 86G Eiweiß auf 100 G. Eiweiß immer direkt nach dem Training Trinken.
FINGER WEG von Anabolika Testo Deka usw. !!!
|
Das was du nimmst, kannst du mir das mal per PN in Amazon hier bei EPVP senden?
Dank.
|
|
|
09/22/2011, 14:49
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
Anabolika
|
|
|
09/22/2011, 16:20
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 30
|
es gibt auch eine app die alles beschreibt/-erklärt
sie heisst iwas mit fitness und kostet 1:59Euro
|
|
|
09/22/2011, 16:35
|
|
Received Thanks: 7,682
|
LSP Intensiv Whey > all.
Ist zwar teuer aber das beste.
|
|
|
10/08/2011, 15:19
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 2,952
|
Anabol und Testo bringt sehr viel, jedoch sollte man das erst nehmen wenn man soviele Muskeln hat, sodass man mehr nicht schafft, trotzdem sollte man sich die Einnahme davon überlegen, da sie schon schädlich ist, aber kommt auch drauf an wie man es absetzt und wie die Ware ist.
Also Protein Pulver würde ich dir schon empfehlen, wenn du nicht viel ausgeben willst nimm Soja Protein, gibts in Amazon z. B. 2,5 KG 20€!
Wennde richtig gutes haben willst kauf dir Whey Protein, aber da musste schon für 1 Kg 20-25€ meist bezahlen.
Die einnahme nach dem Training halt, an Trainingsfreien tagen morgens, kannst auch 2 stück am tag nehmen morgens und nach dem Training.
Whey Protein solltest du mit Wasser nehmen, die anderen Proteine kannste mit Wasser oder Milch nehmen.
Ich weiß ja nicht wie groß und schwer du bist, wenn du halt eher dünn bist kannst du auch z. B. wenn du Whey Protein benutzt 30 minuten später 30-40g Traubenzucker trinken, dass transportiert die Proteine besser.
Kannst auch Creatin benutzen, da würde ich eine durchgehende einnahme empfehlen und nicht kurweise, morgens 5 gramm, 30 Minuten später 30-40g Traubenzucker, kannst es morgens zsm mit Whey Protein nehmen.
Wenn du halt so schon Masse hast würde ich dir net Creatin undso empfehlen, wirst dann etwas zu ****, hab schon meine Erfahrung damals damit gemacht.
Ansonsten ist Zink auch sehr gut, ist sehr günstig und Wirkungsvoll.
|
|
|
10/08/2011, 15:51
|
|
elite*gold: 591
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by dL1x
Heeeyhou.
Gruß, dL1x.
|
1. Eiweißshakes
Aus dem Freundeskreis und laut meiner Recherchen aus dem Internet ist Whey zu empfehlen. Nähere Informationen durch Google.
Wann du das trinken sollst? Morgens nach dem Aufstehen und ganz wichtig nach dem Training! Der Körper kommt durch das Training zunächst in eine Katabole Phase, die erst mit einer Proteinzufuhr nach dem Training in einen anabolen Zustand umgekehrt wird. 1-2 Stunden nach dem Training solltest du normalerweise das Eiweiß zuführen. Dies ist ein Vorteil der Eiweißshakes, da du sie sofort nach dem Training einnehmen kannst.
2. Aufpushscheiß
Finger weg und fertig.
|
|
|
10/08/2011, 17:00
|
|
Received Thanks: 2,126
|
In Real gibt es Pulver , die sind aber auch recht teuer.
Trink am besten rohe Eier
|
|
|
10/09/2011, 20:35
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 243
|
Bin selber Bodybuilder.
Also erstmal ist das ein wirklich wirklich umfassendes Thema und um es kurz zu sagen:
nimm CREATINE, ZINK KAPSELN, EIWEIß SHAKE (am besten von Best Body) und dann trainier 5-6x in der Woche jeden Tag EINE muskel gruppe so hart wie du kannst und zwar nur 30-45 minuten. Nimm soviel Gewicht wie du kannst mach 3x6 Wiederholungen. Dein Muskel muss fast platzen und wenn dir nach der letzten Wiederholung vor lauter Anstrengung Schwindelig wird, dann haste richtig trainiert!
Viel spaß
|
|
|
10/10/2011, 09:09
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Quote:
Originally Posted by Evese
Bin selber Bodybuilder.
Also erstmal ist das ein wirklich wirklich umfassendes Thema und um es kurz zu sagen:
nimm CREATINE, ZINK KAPSELN, EIWEIß SHAKE (am besten von Best Body) und dann trainier 5-6x in der Woche jeden Tag EINE muskel gruppe so hart wie du kannst und zwar nur 30-45 minuten. Nimm soviel Gewicht wie du kannst mach 3x6 Wiederholungen. Dein Muskel muss fast platzen und wenn dir nach der letzten Wiederholung vor lauter Anstrengung Schwindelig wird, dann haste richtig trainiert!
Viel spaß
|
Not sure if troll... or just very stupid. :/
|
|
|
10/10/2011, 09:38
|
|
Received Thanks: 64
|