Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mögt ihr emos,hardcorekids,metalheads etc.

Discussion on Mögt ihr emos,hardcorekids,metalheads etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Mögt ihr emos etc.
Nein ich hasse sie! 47 47.96%
Ja ich habe nichts gegen sie sind ganz okey 51 52.04%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/03/2011, 21:36   #91


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by metin2killah View Post
srsly
Wir haben in der Schule 10 Emos und wirklich GARKEINE intressiert sich für die Schule. Alle machen nie Hausaufgaben hören niemanden zu und haben 0 RESPEKT gegenüber anderer Menschen. Da hatte letztens ein emo geburtstag ich sag : "alles gute " und sie :" was jetz ? "
0 respekt
Menschen die mir keinen Respekt zollen sind bei mir sofort unten durch, kann auch der Schulleiter sein, hab ich kein Problem mit - So wie du mir so ich dir, wo soll da also das Problem sein ?!

Egal, ich schweife ab:

Schonmal "nen" 40 Jährigen Emo gesehen ?!
Ich nicht - ist auch nur eine Phase wie man so schön sagt...jeder sollte seine Jugend grundlegend so verbringen wie er/sie es für richtig hält - warum sollte ich mir also gute Freunschaften durch die Lappen gehen lassen, nur weil die entsprechenden Personen zu irgenteiner sogn. "Szene" gehören ?
Ich bin auch eingefleischter Gamer und beschäftige mich allgemein gerne mit dem Pc, egal ob es das Spielen/Programmieren ist, daher weiß ich auch wesentlich mehr als alle meine Freunde, merkt man sogar im Info Unterricht...sollten mich deswegen Leute als Nerd abstempeln und sich aus Prinzip nicht mit mir treffen ?!

Nene, jeder solls machen wie er/sie es für richtig hält, nebenbei ist meine beste Freundin mehr oder weniger Emo...also scheiß drauf, n' Emo etc. zu sein ist normal

€:

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich habe eine Abneigung gegen Emos und Punks, jedoch auch gegen Leute, die auf Emo Tussen stehen.
Die sind nicht mehr ganz klar im Kopf.
Hu' ich bin also n' kranker Junge....gut zu wissen.
Status is offline  
Old 10/03/2011, 22:05   #92
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Quote:
Menschen die mir keinen Respekt zollen sind bei mir sofort unten durch, kann auch der Schulleiter sein, hab ich kein Problem mit - So wie du mir so ich dir, wo soll da also das Problem sein ?!

Egal, ich schweife ab:

Schonmal "nen" 40 Jährigen Emo gesehen ?!
Ich nicht - ist auch nur eine Phase wie man so schön sagt...jeder sollte seine Jugend grundlegend so verbringen wie er/sie es für richtig hält - warum sollte ich mir also gute Freunschaften durch die Lappen gehen lassen, nur weil die entsprechenden Personen zu irgenteiner sogn. "Szene" gehören ?
Ich bin auch eingefleischter Gamer und beschäftige mich allgemein gerne mit dem Pc, egal ob es das Spielen/Programmieren ist, daher weiß ich auch wesentlich mehr als alle meine Freunde, merkt man sogar im Info Unterricht...sollten mich deswegen Leute als Nerd abstempeln und sich aus Prinzip nicht mit mir treffen ?!

Nene, jeder solls machen wie er/sie es für richtig hält, nebenbei ist meine beste Freundin mehr oder weniger Emo...also scheiß drauf, n' Emo etc. zu sein ist normal
Jo die meisten emos hören spätestens mit 20 damit auf.
Das ist normal weil sie dann allgemein zu alt für sowas sind.
~*Breakdown*~ is offline  
Old 10/03/2011, 22:35   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Schonmal "nen" 40 Jährigen Emo gesehen ?!
Naja, mit dem "Emo" ist das ja so'ne Sache.
"Emotional Hardcore" (sprich: Emocore, ganz kurz auch einfach Emo) gibts ja eh nicht mehr so wirklich (und das gabs auch nicht lange).
Und damals sahen die auch nichtmal ansatzweise so aus, ich frag mich wer damit anfing ;O

Und wie Wikipedia so schön sagt
Quote:
Ungefähr seit dem Jahr 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.
Ich finde das was die da abziehen ist eh totaler Trendschmarrn (ja das Wort gibts nicht).
Einer meiner ehemaligen Freunde wurde innerhalb von ca. 2 Jahren zum superkühlen Emoboy (man konnte quasi die Verwandlung live mitverfolgen, es kamen immer neue Bilder in die sozialen Netzwerke und die Freundeliste mit irgendwelchen Emomullen wurde immer länger) und seitdem hegt und pflegt er keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Freunden. Der ist generell voll das ********* geworden ;O


Ach Ja: Ich bin ein "Metalhead" (auch wenn ich die Bezeichnung total bescheuert finde).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/04/2011, 19:49   #94
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich vertrete keine dieser klischeehaften gruppen wobei ich aber rock/metal höre was man mir aber wiederum ja nicht ansieht

ich hege weder hass noch zuneigung zu den betreffenden gruppierungen es sei den sie provozieren entweder das eine oder andere
antrix99 is offline  
Old 10/05/2011, 12:47   #95


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Die meisten Emo Girls sehen richtig nice aus aber bei Männlichen ist das grauenvoll o.O
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 19:59   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
sind doch alles solche attention whores -_-
Atl4ntic is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ELECTRO MÖGT IHR ES ?
06/26/2011 - Music - 1 Replies
HALLO ICH HAB HIER MAL N VIDEO VON MIR UND WÄRE NETT WENN MICH JEMAND UNTERSTÜTZEN WÜRDE ICH MEINE IS JA NUR EIN KLICK ;) YouTube - ‪Lil Saint - It's gettin hot in here!‬‏ :mofo:
Emos benutzten ohne Emomaske
05/04/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi ihr wollt Emos benutzten habt jedoch keine Emomaske? Also ihr müsst warten bis eine Hochtzeit ist geht da rein und könnt so Emos ohne Maske benutzten MFG
Mögt ihr 2pac?
08/04/2009 - Off Topic - 33 Replies
Mögt ihr 2Pac? Hier ein Video: YouTube - 2Pac
Emos ohne Emomaske auf .de
05/08/2009 - Metin2 - 23 Replies
hi, hab gerade einen bug herausgefunden, wie ihr auf .de ohne emomaske und auch, wenn keine hochzeit ist, emotionen benutzen könnt. wollte fragen, ob dieser bug schon pub ist oder vom non-pub-kreis hier benutzt wird. falls er unbekannt ist, werde ich mal sehen, ob ich ihn tausche. pub machen werde ich ihn net, da er sonst gefixxt wird, wie der gute alte yangbug. mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.