Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Iphone4 (wiederherstellung)

Discussion on Problem mit Iphone4 (wiederherstellung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.LangNase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 725
Received Thanks: 413
Problem mit Iphone4 (wiederherstellung)

Hallo liebe com
hab die richtige sektion nicht gefunden deshalb poste ich das hier unzwar:
ich ham mein iphone vor ca. 5wochen zurückgesezt (alles gelöscht)
jezt muss ich mein iphone mit itunes verbinden und wiederherstellen.
das wiederherstellen dauert ca. 30min aber nach ca. 20mins steht da eine fehlermeldung ungefähr so:
netzwerkfehler, zeitüberschreitung... prüfen sie ihre netzwerkeinstellungen...
naja ich verstehe nicht was ich da genau machen soll weil mir sowas noch nie passiert ist

google hat nicht geholfen hab schon alles durchsucht...
kann mir einer von euch helfen? bitte um schnelle antwort brauche mein iphone <.<

danke!
.LangNase is offline  
Old 09/21/2011, 19:11   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Aug 2011
Posts: 441
Received Thanks: 30
kannse mal bitte die lage deines iphone beschreiben ? kannst du ihn rebooten ?
alpapwnzz' is offline  
Old 09/21/2011, 20:45   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
das wiederherstellen dauert ca. 30min aber nach ca. 20mins steht da eine fehlermeldung ungefähr so:
netzwerkfehler, zeitüberschreitung... prüfen sie ihre netzwerkeinstellungen...
Hast du die aktuelle Firmware? Ansonsten lädt iTunes diese herunter und dann könnte sowas kommen
in so einem Fall warte entweder oder lade die aktuellte Firmware irgendwo anders runter (gibt tausend Seiten dafür weil man die für einen redsn0w Jailbreak benötigt)
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPod Wiederherstellung
06/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag, ich wollte gerade meinen iPod wiederherstellen, doch leider ist dies mommentan leider nicht möglich.Ich habe schon mehrere Dinge versucht um das Problem zu beheben: Der Fehlercode:
[Event]No.2 Wiederherstellung
02/25/2011 - CrossFire - 62 Replies
http://i52.tinypic.com/21jyoub.png Guten Tag Liebe Com* E*pvp Ich habe den nächst ein Event zu machen. Teilnehmer können Per PN gemailt werden Es wird warscheinlish ein 2-10 Wochen Event Der Preis Warscheinlich 10€ PSC Es wird ein Team-Tunier mit 20 Teams Je Team 2 Mitglieder Regeln:
Account-Wiederherstellung
10/19/2010 - Runescape - 3 Replies
Hallo Community, Ich wollte vorhin meinen gehackten Account wiederherstellen , doch dann wollen die dass ich meinen Benutzername dort eingebe aber das geht nicht dann steht in dem Feld wo ich Benutzename eingeben soll schon was und das kann man nicht wegmachen.Probiert es doch einfach selbst aus dann wisst ihr schon was ich meine. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus ^^
Metin2 Cha wiederherstellung?
07/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi :) kann amns ich chas wiederherstellen lassen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.