Please verify you are human

[FRAGE] Bestes Programm für tool herstellung?
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [FRAGE] Bestes Programm für tool herstellung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EliteGott's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 127

Guten tag. Da ich nicht weis wie die Section e*pvp coding mir gerade helfen soll wollt ich einfach mal fragen welches Programmier programm ihr mir empfehlen könnt. Es solle aufjedenfall einfach ein Programm sein wo anfänger einfach ein Zufalls generator hinbekommen. Zumindest würde das einer meiner projekte sein.
EliteGott is offline  
Old 09/20/2011, 20:56   #2

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Du kannst mit jeder gescheiten Programmiersprache einen Zufallsgenerator machen
Gount is offline  
Old 09/20/2011, 20:58   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Hmm
AutoIT -- Gut für Bots
Visual Basic eher für anderes.

Google it
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 20:59   #4

EliteGott's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Quote:
Du kannst mit jeder gescheiten Programmiersprache einen Zufallsgenerator machen
Von mir :

Quote:
welches Programmier programm ihr mir empfehlen könnt. Es solle aufjedenfall einfach ein Programm sein wo anfänger einfach ein Zufalls generator hinbekommen
EliteGott is offline  
Old 09/20/2011, 21:01   #5

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich wollte dir damit nur sagen, dass du auf etwas anderes dein Hauptaugenmerk legen als darauf, dass du einen Zufallsgenerator machen willst. Wenn du nur das machen willst es fast egal ob du java/c++/c# oder autoIT nimmst.
Gount is offline  
Old 09/21/2011, 11:25   #6

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
Ich lege dir folgenden Editor ans Herz:

Benutze ich schon seit langem, ist free, und nach wie vor Übersichtlich.
JPGaming is offline  
Old 09/21/2011, 13:11   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
hm für den anfang wäre Autoit gut soll angeblich das leichtere sein (Wobei ich VB leichter finde)
Dann wenn du auf was anderes hast oder was suchst was anderes auch kann würde ich dir C, D, C++, VB ~2008-10, Phyton usw... empfehlen.
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 09/21/2011, 14:12   #8

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Guten tag. Da ich nicht weis wie die Section e*pvp coding mir gerade helfen soll wollt ich einfach mal fragen welches Programmier programm ihr mir empfehlen könnt. Es solle aufjedenfall einfach ein Programm sein wo anfänger einfach ein Zufalls generator hinbekommen. Zumindest würde das einer meiner projekte sein.
1. "Programmierer Programm" wie du es nennst, wird auch Entwicklungsumgebung (IDE) genannt.

2. "Programm für Anfänger". Du musst dich mit der Entwicklungsumgebung und der Programmiersprache selbst, für welche du dich entschieden hast, auseinandersetzen - und für dich selbst herausfinden, was für dich am gängisten ist.

Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Hmm
AutoIT -- Gut für Bots
Visual Basic eher für anderes.

Google it
Auch mit C++ kannst du "Bots" und "anderes" erstellen. AutoIt ist übrigens keine Programmiersprache.

Grundsätzlich gilt für mich, dass keine Sprache leicht oder für Anfänger geeignet ist. Für jede Sprache musst du dich hinsetzen und lernen.

Schon seit Euklid gilt:

"Es führt kein Königsweg zur Mathematik."

So ist das meiner Meinung nach auch in der Programmierung.

Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
hm für den anfang wäre Autoit gut soll angeblich das leichtere sein (Wobei ich VB leichter finde)
Dann wenn du auf was anderes hast oder was suchst was anderes auch kann würde ich dir C, D, C++, VB ~2008-10, Phyton usw... empfehlen.
Selbige gilt auch hier. Wieso mit AutoIt anfangen? Wieso nicht mit C++ anfangen und reinarbeiten?

Zu deinem letzten Punkt. Für einen Zufallsgenerator ist es eigentlich egal, ob du nun C++, VB.Net oder AutoIt benutzt. Du solltest allerdings weiter hinaus denken, als nur ein kleines Programm wie dieses. Wenn du dich an ein weitaus komplexeres Projekt wagst, beispielsweise ein Spiel, wie stehen die Endprodukte zueinander? Was bieten die jeweiligen Sprachen? ... und und und.

Ich hoffe, lieber Threadinhaber, du hast etwas aus meinem Text mitgenommen und kannst dies verwerten.

Grüße
Magiston is offline  
Reply