Ich saß in einer Villa. Ich verdiente pro Sekunde 9 ct. Keine Sorgen, keine Eltern, kein Stress einfach nur High-End Chillen mitm PC und einer Monster-Anlage. Alle Kollegen am Start und Frauen *-* und ..naja dann kam mein Wecker.
Ich saß in einer Villa. Ich verdiente pro Sekunde 9 ct. Keine Sorgen, keine Eltern, kein Stress einfach nur High-End Chillen mitm PC und einer Monster-Anlage. Alle Kollegen am Start und Frauen *-* und ..naja dann kam mein Wecker.
Wieso genau 9 Cent pro Sekunde?
In meinem schönsten Traum saß ich wahrscheinlich mit Freunden am Strand und hörte den Wellen und guter Musik zu.
Schade, dass ich mich an keinen Traum erinnern kann.
hatte eigentlich schonwieder nen sau fetten traum, aber zu lazy das jetzt so zu faken, dass es n post wert wäre... nudenn auf jeden warn meine aufwendigen threads alle sticky...
TE; dein Traum ist es also dass du ma Admin hier bist? Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber du hast kein Leben.
Mein schönster Traum ist es in einer Welt ohne Religion, Kleinkindern, aufgetorkelten Tussies, Promis und Narzisten zu leben. Ohne Armut und ohne Ungerechtigkeit. Eine Welt in purem Gleichgewicht. Unrealistisch, nich wahr? ;D
TE; dein Traum ist es also dass du ma Admin hier bist? Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber du hast kein Leben.
Dazu muss ich mal kurz n Wörtchen verlieren:
Eigendlich ist das nicht mein "schönste Traum" aber ich fande die Gelegenheit mein geliebtes Fake-Bild zu posten einfach genial... Trotzdem fänd ich sowas relativ cool...
Echter schönster Traum war eigentlich, dass meine Großväter noch leben würden, aber leider ist dies unmöglich
eDg Account Traum ! 06/03/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies Hey Leute ich biete euch meinen Krieger Mental auf eDgMt2 an. Der Charakter ist lvl 120 (maximal LvL) wer den Server kennt weiß das es einer der besten Privat Server ist und 24Std Online ist !
Er ist einer der besten Krieger auf dem Server er hat eine Königsrüstung zB mit 20%Einhand 20%Zweihand 20%Dolch 15%Fächer 8.000 TP und viel mehr!(20Mw ist standart Boni dort in der Rüstung)
Der Charakter ist eine Bombe in Duellen, ist zurzeit Gildenlos und im Roten-Reich zu hause.
Bei interesse...
Euer schönster Tag 10/19/2009 - Off Topic - 3 Replies Postet euren schönsten|besten Tag im ganzen Leben !
Falls schon so ein Thread vorhanden ist, bitte diesen closen. Unter Suche habe ich nichts gefunden, außer den Schönsten Urlaub :D
Euer schönster Urlaub! 01/25/2009 - Off Topic - 15 Replies Huhu liebe e*pvp ers!
Was war bis jetzt eurer schönster Urlaub? Könnt auch mehrere :P
Dann mach ich mal den Anfang:
Ich hab eigentlich 2 schönste Urlaube.
1. Urlaub