Cristiano Ronaldo.
Viele sagen es ist Messi aber Ronaldo hat alles drauf.
Messi kann vieles nicht wirklich was Ronaldo einfach geil macht
z.B. Weitschüsse, Standards usw. Cristiano Ronaldo ist ein Gesamtpaket Messi hingegen kann nur die hälfte
Cristiano Ronaldo.
Viele sagen es ist Messi aber Ronaldo hat alles drauf.
Messi kann vieles nicht wirklich was Ronaldo einfach geil macht
z.B. Weitschüsse, Standards usw. Cristiano Ronaldo ist ein Gesamtpaket Messi hingegen kann nur die hälfte
Mag zwar sein, aber Messi macht auch seine Tore in der Championsleague. Im Gegensatz zu Ronaldo der ist gar nicht mal so stark gegen gute Mannschaften.
man kann nicht sagen welcher der Beste ist.
ich sage es mal so:
Fans von C.Ronaldo ( da gehöre ich dazu ) finden das er der Beste ist.
Fans von L.Messi sagen genau das gegenteil.
Der Punkt ist, dass ein Spieler wie " Ballack " oder sonst wer nicht der beste sind, dass können Tausende Menschen behauptet & trotzdem stimmt es nicht!
Ich meine C.Ronaldo & L.Messi die 2 Besten Spieler sind!
Es gibt bei beiden Vor- & Nachteile. Ich zähle sie mal auf.
Quote:
C.Ronaldo
Kopfball stärker als Messi
Mehr Körperkraft als messi
wer schneller ist weiß keiner
bessere Zielgenauigkeit
härterer Schuss
Quote:
L.Messi
Team-Player
Goalgatter
Man sieht in letzter Zeit mehr Sachen von ihm als von Ronaldo
für seine Größe verdammt schnell.
also es geht hier eher um ronaldo und messi
also ich find messi ist zur zeit viel besser ....
wo ronaldo noch bei manu gespielt hat fand ich ihn viel besser .... irgendwie kam er mir da auch besser vor seit dem der bei real ist hört man erstens fast nix mehr von ihm und zweitens ist er arrogant geworden............
also es geht hier eher um ronaldo und messi
also ich find messi ist zur zeit viel besser ....
wo ronaldo noch bei manu gespielt hat fand ich ihn viel besser .... irgendwie kam er mir da auch besser vor seit dem der bei real ist hört man erstens fast nix mehr von ihm und zweitens ist er arrogant geworden............
Genau so sieht es aus. Der Transfer tat ihm nicht gut!
Alles Schuld des Trainers. Ronaldo ist doch nur bei Real, weil er mehr verdient & mehr Aufmerksamkeit bekommt.
bester gg bot 12/28/2010 - Browsergames - 9 Replies bhallo, da ich nun wiedeer 3 ggs auf der map habe, wuerde mich interessieren, welcher bot die gates am zuverlaessisgsten macht,
bester WoW bot 12/15/2010 - WoW Bots - 6 Replies haii ...
ich habe mal eine frage,
ich möchte ein WoW bot haben ^^
der solte kostenlos sein und auch einfach einzustellen sein ... ich habe noch keine Erfahrung damit.
MFG Nintendowiii
Bester Bug ever? 12/10/2010 - League of Legends - 11 Replies Hallo Jungs,
habe gerade eine 20 euro psc geholt :'D und habe es mit einem bug doppelt bekommen, bei den informationen also zahlungen usw, steht es auch doppelt drin?.
:D soll ich es hier releasen oder für elite gold vk? :D
bester d2 mod 10/18/2009 - Diablo 2 - 27 Replies was ist eurer meinung nach der beste mod für d2?
bester bot?! 07/13/2008 - Metin2 - 4 Replies habe hier viele bots gesehn aber welcher ist der beste?
bin neu in metin 2
würde mich auch nüber eine gilde freuen und jemanden der mir hilft ab und zu^^