Nach Absprache mit Aimless Angel, habe ich mir gedacht, mich mal zu erkundigen, wer von der e*pvp Com alles nächstes Jahr sein Abitur bzw. in welchen Fächern absolviert.
Damit ihr euch nicht so alleine vorkommt, mache ich mal den Anfang
Schriftlich: Mathe,Deutsch,Englisch und Wirtschaft oder in Sport, das ja in einem Monat beginnt
Mündlich: Geschichte
da das Abi noch nicht (allzu) so schnell vor der Tür steht, kann sich auch noch einiges ändern
#danke an den supernetten Angel, der durch seine mighty global Kräfe einen Poll hergezaubert hat!
Ich mache 2014 mein Abitur Die Prüfungsfächer weiß ich noch nicht. Komme gerade frisch aus der Mittelstufe und habe die Leistungskure Biologie, Deutsch, Geschichte!
Ich mache 2014 mein Abitur Die Prüfungsfächer weiß ich noch nicht. Komme gerade frisch aus der Mittelstufe und habe die Leistungskure Biologie, Deutsch, Geschichte!
na dann mal viel glück! biologie und geschichte sind relativ schwere fächer in der oberstufe
Willkommen im Club ^^ hab Mathe Deutsch Geschichte
YMIR macht ihre Modelle und Animationen mit 3DS Max 2012 & Autodesc Maya 2012 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich wollte es nur bekannt geben. Fragt mich nicht, woher ich das weiß. ;)
Für ein Plugin, um GR2 Dateien in Max oder Maya (2012) zu exportieren, schreibt mich an in Skype unter: Paylasici
2012 01/22/2011 - Off Topic - 12 Replies WITWHI2012 - Home
2012 04/06/2010 - Movies & Series - 3 Replies Was haltet ihr von dem Film 2012?? Zu dramatisch? zu Kitchig? Schreibts doch mal rein, damit ich es auch wissen kann :mofo:
2012 01/19/2010 - Movies & Series - 86 Replies http://img4.abload.de/img/2012ry45.jpg
Never before has a date in history been so significant to so many cultures, so many religions, scientists, and governments. A global cataclysm brings an end to the world and tells of the heroic struggle of the survivors.
YouTube - '2012' Trailer HD
IMDB
Todesneed? :D