Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechte als Azubi??

Discussion on Rechte als Azubi?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/14/2011, 22:23   #31

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Wenn du dich wirklich für deine "Rechte" interresierst dann viel spaß beim lesen Auf der seite kannst du alles finden was du brauchst und die seite auch deinem Chef zeigen aber nicht vergessen. er ist dein chef und für ein gutes arbeitsklima nimmt man auch mal was auf sich.

solche argumente wie "mit hartz bekomm ich viel mehr" sind übrigens ziemlich assozial

.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
>/Grafik/Shop/.Azubi™
04/25/2011 - elite*gold Trading - 41 Replies
http://s1.directupload.net/images/110313/g6hl9dif. png Hallo Elitepvpers da ich vor kurzem mit designen etc. angefangen habe stelle ich hier mal mein können unter beweis. D.h das ich euch "erstmahl" kostenlose Signaturen mache, da ich hoffe das sie euch geffallen. Ich finde außerdem das ihr die post mit dem Das ich so schlecht bin lassen solltet da ich grade erst angefangen habe Sigs zu machen etc.. und ich sie ja Kostenlos mache. Eine nette bewertung wäre ebenfalls nett. Beispiele :

All times are GMT +1. The time now is 13:42.