es geht um eine katze, die eingeschläfert werden soll. die katze heißt molli und wurde von einem mädchen halb erfroren gefunden. der vater des mädchens will die katze nun einschläfern lassen. er hat sich jedoch auf einen deal mit seiner tochter eingelassen: wenn auf der homepage bis ENDE JULI 500.000 leute waren, darf das mädchen die katze behalten und sie wird nicht eingeschläfert.
schick diese Nachricht an 10 leute weiter!!!!!!!
wir müssen dieser katze helfen!!!!
Also habt ein herz. ein klick genügt
Dies ist nicht von mir! Aber bitte klickt den link an!
Schickt es so oft wie möglich weiter! BITTE
chat forums usw...
bitte keine weiteren threads oder so... aber vllt. in icq oder msn weiter schicken!
ACHTUNG!
Diese Seite stellt reine Satire dar und versucht zu verdeutlichen wie leichtgläubig die Menschen heutzutage doch sind!
Es Existiert keine Katze Namens Molly, ich besitze nicht einmal eine Katze.
wer nicht dumm ist und versteht was ich geschrieben hat erkennt das ich geschrieben habe
"abgesehn davon klick aufs Impressum"
echt ma muss man alles vorkauen ?
Helft ma pls 08/29/2010 - WarRock - 8 Replies Ich weiss jez ned in welche Sektion das hier muss aber naja..
Ähm wenn ich mich auf der Warrock seite einloggen will steht da Login Error, obwohl ich alles richtig eingebe.. Ingame kann ich mich Problemlos Einloggen
Helft mir PLS...!!!!!!!!! 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich habe mir jetzt einen Metin2 Hamachi P Server gemacht. Also bei mir fällt immer Internet aus aber nur auf dem Server damit meine ich das bei VPC unten rechts das Internet Zeichen auch nicht blinkt und das ich mich dann nicht auf meinen Server einloggen kann:( nur in der DB arbeiten^^... Habe WLAN wollte mal fragen wie ich den Fehler beheben kann! Starte den Server mit VPC.
Mfg ;)
HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!! 11/03/2008 - Metin2 - 1 Replies Kann einer einen fishbot mit genauer anleitung reinstelllen pls !!!
danke im vorraus
mfg
andi
Helft mir -,- 08/26/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu,
also ich will sd2 hab ne karte geh zu dem wächter der nimmt die und lääst mich drausen stehn und das schon das 2te mal:mad:
das kotz mich was an
is das bei euch auch so?-..-