Freehoster 06/13/2011 - Off Topic - 7 Replies Huhu,
für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach einem Freehoster.
Ich bin bereits bei bplaced.net, allerdings ist die Geschwindigkeit da etwas... gewöhnungsbedürftig.. um eine einfache Indexpage zu laden dauert es ca. 10-15 Sekunden.
Ansonsten bin ich mit bplaced eig. zufrieden, aber das ist nun mal nen großes Problem.
Also folgende Funktionen sollte der Freehoster haben:
- unl. Traffic
- mind. 250 MB Speicher
- Domain aufschalten
- Keine Werbung
Freehoster mit Webspace... 01/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Com....
Ich habe folgendes Problem
Ich habe nen eigenen Root Server wir hatten ne HP und Forum bei bplaced und s***a*e7.ch ihr willst schon was ich meine...
jedenfalls wurde alles was mit Night-War2 zutun hatte Gespert also HP und Forum alles down *__*
wegen der nutzungsbestimmungen der Gameforge 4D und Ymir
Dyn server auf Freehoster 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Leute :D
Also ich suche jemand der mir hilft der mir Hilft die HP von werdernator
auf den hoster funpic oder cwcity zu bringen ich habe bei beiden schon die hp drauf aber er kann nicht zur DB verbinden ich weiß nicht ob ich die falschen IPs oder so eingebe oder die Ports für die falschen IPs freigegeben habe daher suche ich jmd der sich das mal genauer angucken kann würde mich sehr drüber freuen!
Ps:Dyn DNS Server!!!!:rolleyes:
Mfg
DeathYT2Reloaded
[Suche] Antwort auf AutoIt Patcher bei Freehoster... 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halllo, Community,
Euch ist doch aufgefallen, das der AutoItPatcher von mir UND iMer normal Patcht usw...
Hab es auf Hamachi, DynDNs und local probiert. Ergebnis: Funktioniert bei den allen^.^
Aber nun nehmen wir z.B. ürgendeinen Freehoster Namens square7.ch ....
Wir versuchenzu Patchen, aber der Patcher erkennt nie die index.cfg(iMer: file.txt)
Es kommt immer der Error. Hat jemand eine Idee wie man das fiixxen kann?
MfG Profi
Freehoster 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute
Ich habe wbb3.1 will das bei funpic hochladen und ich lade es bei filezila hoch dann geh ich auf instal php da komtm immer fatal error kan mir da jmd heflfen?