Hallo erst mal
Kann mir jemand die Fage beantworten ob man bei Windows 7 die Zeit mit cmd ändern kann? Ich hab schon gegoogelt, bin auf den Befehl wtm32 gestoßen wenn man das eingibt stehen einem verschiedene optionen zur Auswahl, weiß aber nicht genau ob mir das hilft. Vll kennt sich ja hier einer besser damit aus
Also unter Zeit ändern verstehe ich von 01.01.11 auf 02.01.11 zum beispiel
Danke im vorraus
Du kannst das Datum auch ganz einfach einstllen in dem du auf die Uhrzeit rechts unten klickst dann auf Datum und Uhrzeiteinstellungen ändern dann nochmal ;D und dann kannst du es einstellen
Du kannst das Datum auch ganz einfach einstllen in dem du auf die Uhrzeit rechts unten klickst dann auf Datum und Uhrzeiteinstellungen ändern dann nochmal ;D und dann kannst du es einstellen
mfg, Jirka
Wenn der TE sagt, dass er das über die Kommandozeile machen will, dann wird das schon seine Gründe haben.
@Kazaa muss ich dann für % die zahlen eingeben die ich möchte ? sagen wir ich will von heute auf morgen umstellen nur den tag was muss ich dann eingeben?
wenn das klappt dann schon mal ein dickes thx
/Push würde gerne das auch mal wissen ob das die Zeit ist die wo die Zeit ist die auch von gesicherten porgrammen wie Win timer genutzt wird verändert.
[TuT] Guild Rejoin Zeit ändern [DB] 07/31/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich zeige euch mal wie ihr die Gilden Rejoin Zeit per Database ändern könnt.
1. Als erstes öffnent ihr Mssql und geht in die Charakter datenbank, dann geht klickt ihr auf Programmierbarkeit und dann auf Gespeicherte Prozeduren (Character DBF -> Programmierbarkeit -> Gespeicherte Prozeduren)
2. Sucht die Prozedur "dbo.GUILD_STR" herraus, rechtsklick auf die Prozedur und dann auf "Ändern" klicken.
3. Dann Sucht ihr diese Zeile :
Monster Respwan Zeit ändern? 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich hab eine Frage.
Ich möchte die "Respawn Zeit" von den Monstern ändern wie mache ich das?
PS: SUFU und gegoogelt nichts gefunden.
zeit der mob texte ändern 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hab mit der sufu nichts gefunden! Also frag ich jetz einfach mal so: Wo oder wie kann man die texte die die mob´s oder NPC´s sprechen bzw. schreib länger anzeigen lassen!
collector zeit ändern 06/14/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hi wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich bei den v2 files die collector zeit ändern kann
Zeit zum Boni ändern verkürzen. 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ich auf meinem Server einstellen muss, damit ich keine 10 Minuten warten muss, bis ich das nächste mal die Boni ändern kann.
gruß insi.