|
You last visited: Today at 19:19
Advertisement
e*gold für leere PSC's ?
Discussion on e*gold für leere PSC's ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/08/2011, 16:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou
Naja der eigentliche Sinn ist, da die PSC Codes ja auf einem Algorithmus basieren, so zu versuchen einen Generator herzustellen, der an hand des Algorithmus versucht weitere (logische) Codes zu produzieren
|
Es wurde ja schon gesagt, die Dinger werden erst nach dem Kauf aktiviert, das PSC Unternehmen ist ja nicht dumm.
Falls sich trotzdem jemand die Mühe macht einen Generator zu erstellen, wird er wohl kaum solange Codes generieren und auf der Website eingeben, bis einer richtig ist. Wie hoch ist wohl die Chance?
Abgesehen davon gibt es keinen Algorithmus bei PSCs.
Quote:
Originally Posted by .BMW
Man kann statt ne sache die 150€ PSC kostet für 0,01 € PSC o, 0,00 kaufen,
|
Und wo ist da der Hack? Deutet für mich eher auf einen verbuggten Internetshop oder Cash-Shop hin.
|
|
|
09/08/2011, 17:26
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 819
|
du meinst wohl manipulierte Packets.
Sorry, aber ich bezweifle, dass es in der Hinsicht
Lücken bei PSC gibt, die solche Exploit's zustande bringen könnten.
Weiß nicht ob du dich wichtig machen willst.
Aber spiel ma mit deinem Hack
MfG
|
|
|
09/08/2011, 18:46
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by .BMW
Man kann statt ne sache die 150€ PSC kostet für 0,01 € PSC o, 0,00 kaufen,
|
Nennt man Tamper Data, ist ne Firefox Extension, man ändert die Werte in der Abfrage und braucht zum Bezahlen nur noch nen gültigen PSC Code und auf der PSC muss kein Guthaben sein! Hab ich selber schon gemacht, hat super geklappt, Kumpel von mir hats gemacht, Account gebannt und er hat ne Anzeige wegen "Paysafecard-Betrug"...
Um den Algorythmus zu knacken bräuchte man tausende PSCs, aber wenn man es mal geschafft hat ist fast jeder generierte Code gültig + aktiviert, doch leider hats noch keiner geschafft, also Humbuk!
€dit: Verdammt das war jetzt mein 450igster Post und ich wollt doch was gscheites posten... naja 500ster Post (morgen?  ) wird n fetter Release oder sowas xD
|
|
|
09/08/2011, 19:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Gab es nicht mal in der Tutorial Section einen Thread, wo ein Trick vorgestellt wurde, wie man 1€ (5€?) aus einer leeren PSC bekommen konnte? Glaube mich an sowas erinnern zu können..
Edit :
|
|
|
09/08/2011, 21:25
|
|
Received Thanks: 343
|
PSC-Betrug ist sicher nicht so harmlos. Wenn du da erwischt wirst, bist du dran, aber gewaltig.
|
|
|
09/08/2011, 21:31
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
das hier wollen die damit
|
|
|
09/09/2011, 15:27
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
Nennt man Tamper Data, ist ne Firefox Extension, man ändert die Werte in der Abfrage und braucht zum Bezahlen nur noch nen gültigen PSC Code und auf der PSC muss kein Guthaben sein! Hab ich selber schon gemacht, hat super geklappt, Kumpel von mir hats gemacht, Account gebannt und er hat ne Anzeige wegen "Paysafecard-Betrug"...
Um den Algorythmus zu knacken bräuchte man tausende PSCs, aber wenn man es mal geschafft hat ist fast jeder generierte Code gültig + aktiviert, doch leider hats noch keiner geschafft, also Humbuk!
€dit: Verdammt das war jetzt mein 450igster Post und ich wollt doch was gscheites posten... naja 500ster Post (morgen?  ) wird n fetter Release oder sowas xD
|
Ich weiß selber,
Blos das Programm darfst du nicht erwähnen,
weil hier eine auf dummen gedanken kommen könnte,
|
|
|
09/09/2011, 15:44
|
|
Received Thanks: 185
|
alles geklärt von daher
#closerequst
|
|
|
09/09/2011, 17:22
|
|
Received Thanks: 343
|
Schon wieder so'n unnötiger Spamer. Wenn ich meine, meine Frage ist beantwortet, kann ich auch selber 'ne Closerequest abschicken. Spiel hier bitte nicht den MOD, danke!
|
|
|
09/09/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 247
|
Du kannst aus einer leeren Psc 1€ bekommen mit dem Super-Code.
|
|
|
09/09/2011, 20:19
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Abgesehen davon gibt es keinen Algorithmus bei PSCs.
|
Hm, ich hab mir mal 6 gleiche PSC's gekauft.
Alle im zeitraum von genau 2 Wochen Abstand...
Nunja, es gibt einen Algorithmus ;D
Ansonsten könnte ich mir die Zahlenkombinationen nicht erklären, vorallem nicht, als ich einmal 2 PSCs gleichzeitig gekauft hab...
B2t
Ich hab mal gelesen, mit ner leeren PSC gibt es noch eine Funktion, das man glaub irgendwo irgendwas damit kaufen kann.
Kp, wie und wo das geht 
Anscheinend soll jede PSC diese Funktion genau 1 mal haben, egal ob voll oder leer.
Vlt braucht er sie ja dafür :>
|
|
|
09/10/2011, 00:05
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 228
|
Also da hat Diablo schon recht, PSC´s haben keinen Algo und werden irgendwie anders(zufall?) generiert. Soweit ich das jedoch noch weiß, muss der code nicht freigeschaltet werden sondern der code wird erst beim kauf erfunden. Brute Force ist sicher auch keine möglichkeit da du schneller tot bist als das du einen code hast, da man die Latenz zum PSC Server (?50 ms?) mit einberechnen muss
|
|
|
09/10/2011, 00:17
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by Chicken17
das hier wollen die damit
|
Falsch! Dafür braucht man den E-va Code und nicht den PSC Code....
Quote:
Originally Posted by SmiLe'
PSC-Betrug ist sicher nicht so harmlos. Wenn du da erwischt wirst, bist du dran, aber gewaltig.
|
Kann ich so voll und ganz unterschreiben!
Den Namen des Tools werd ich nicht rausnehmen, da jemand, der nix drauf hat, damit auch logischerweise nichts anfangen kann (ist relativ schwer damit richtig umzugehn)
Aber wenn es also keinen Algorythmus gibt, warum ähneln sich die PSC-Codes bei kurz nacheinander generierten Codes soooo extrem? Scheint wohl doch n Algorythmus dahinterzustecken (Also ich wär ja für md5 Hash der Microzeit, bei der die Buchstaben + Leerzeichen weggenommen werden und auf 16 Zeichen erweitert/gekürtzt wird)
Wenn ich mir mal so meine 11 leeren PSC-Codes, die ich freundlicherweise geschenkt bekommen habe fällt mir auf, dass auffällig ist, dass fast alle PSCs mit ner "0" beginnen
Bei der Analyse von diesen 11 PSC Codes kam folgendes raus:
Code:
25 mal Zeichen "0"
11 mal Zeichen "1"
11 mal Zeichen "2"
17 mal Zeichen "3"
13 mal Zeichen "4"
13 mal Zeichen "5"
21 mal Zeichen "6"
12 mal Zeichen "7"
31 mal Zeichen "8"
22 mal Zeichen "9"
DH: Auffällig oft kommen die Zeichen 8, 0, 9 und 6 vor, wenn man genug PSC Codes hat (ca 100-1000 dürften reichen) kann man die häufigkeit der einzelnen Zahlen berechnen und somit eine Prognose aufstellen, ob ein Code gültig ist oder nicht (und kann somit mögliche Codes generieren), simpel aber raffiniert!
So ist damit jetzt die Frage geklärt?
Achja: Wenn ihr leere PSCs habt, ruhig her damit, dann probier ich mal mein Glück und berechne die Häufigkeiten
|
|
|
09/10/2011, 00:31
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 228
|
Quote:
Falsch! Dafür braucht man den E-va Code und nicht den PSC Code....
Kann ich so voll und ganz unterschreiben!
Den Namen des Tools werd ich nicht rausnehmen, da jemand, der nix drauf hat, damit auch logischerweise nichts anfangen kann (ist relativ schwer damit richtig umzugehn)
Aber wenn es also keinen Algorythmus gibt, warum ähneln sich die PSC-Codes bei kurz nacheinander generierten Codes soooo extrem? Scheint wohl doch n Algorythmus dahinterzustecken (Also ich wär ja für md5 Hash der Microzeit, bei der die Buchstaben + Leerzeichen weggenommen werden und auf 16 Zeichen erweitert/gekürtzt wird)
Wenn ich mir mal so meine 11 leeren PSC-Codes, die ich freundlicherweise geschenkt bekommen habe fällt mir auf, dass auffällig ist, dass fast alle PSCs mit ner "0" beginnen
Code:
25 mal Zeichen "0"
11 mal Zeichen "1"
11 mal Zeichen "2"
17 mal Zeichen "3"
13 mal Zeichen "4"
13 mal Zeichen "5"
21 mal Zeichen "6"
12 mal Zeichen "7"
31 mal Zeichen "8"
22 mal Zeichen "9"
DH: Auffällig oft kommen die Zeichen 8, 0, 9 und 6 vor, wenn man genug PSC Codes hat (ca 100-1000 dürften reichen) kann man die häufigkeit der einzelnen Zahlen berechnen und somit eine Prognose aufstellen, ob ein Code gültig ist oder nicht (und kann somit mögliche Codes generieren), simpel aber raffiniert!
Achja: Wenn ihr leere PSCs habt, ruhig her damit, dann probier ich mal mein Glück und berechne die Häufigkeiten 
|
Du weißt wahrscheinlich nicht mal das ein md5 hash immer gleich lang ist und zwar 32 Zeichen lang.
Und seit wann hat ein md5 leerzeichen?
€dit und das mit der Prognose aufstellen, das ist alles nur wahrscheinlich, und wahrscheinlich x16 ergibt ganz bestimmt keinen gültigen code.
€dit2: Ich habe auch 2 psc´s bei denen 0000 vorkommt, na und? Habe 6 bei denen das nicht vorkommt.
|
|
|
09/10/2011, 01:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Code:
25 mal Zeichen "0"
11 mal Zeichen "1"
11 mal Zeichen "2"
17 mal Zeichen "3"
13 mal Zeichen "4"
13 mal Zeichen "5"
21 mal Zeichen "6"
12 mal Zeichen "7"
31 mal Zeichen "8"
22 mal Zeichen "9"
|
Wenn das jedoch nur ein Zufall ist, nach 1000 PSCs, kippt das dein ganzes Konzept. Die Frage dürfte wohl erst geklärt sein, wenn du den Algorithmus rausgefunden hast und eine gültige PSC anhands des Algos generiert hast.
Die PSC Codes werden vermutlich zufällig erzeugt und in einer Datenbank abgeglichen, ob der Code schon existiert.
|
|
|