- Monitor
- Kaffeebecher von gestern
- Kaffeebecher von heute
- Fruchtmolkegetränk
- Spongebob Frühstücksschüssel
- leere duplo papiere
- ein Kückenmesser
- Fernbedienung
- Lampe
- diverse Zeitschriften
- großes Jausenbrett
- kleines Jausenbrett auf dem großen Jausenbrett drauf
- noch ein Küchenmesser
- Chili Dip
- Cds
- Taschenrechner
- viel Müll
[EASY]PscGeld auf eurem Konto? [18+] 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies Hey,
]ich weiß es gibt genug Thread´s darüber , jedoch habe ich keinen gefunden indem es Leichter erklärt wird als in meinem.
Also ihr habt einen Privaten Server inc.PP. oder habt andersweitig eine Psc Einnahme Quelle.
Ihr möchtet euch eure Paysavecard´s leicht und bequem auszahlen lassen?
Dan rate ich euch folgendes.
[Sammelthread]Wo levelt ihr mit eurem Char? 07/11/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo Community,
ich hab hier mal einen Sammelthread auf gemacht indem jeder seinen account posten kann und gleichzeitig den ort wo er am besten level kann.
Das solltet ihr bitte angeben
#Name
#Reich
#Server
#Level
#Level Ort
| Braucht ihr ein [Gm] in eurem Server? | 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag , Liebe Com
Sucht ihr ein vertrauenswürdigen & einen netten / ?
Dann seit ihr hier genau richtig.
Denn letzte Zeit ist mir sehr langweilig deswegen hab ich beschlossen ,
in einem P-Server mitzuhelfen als / .
Wieso will ich / werden?
- Ich möchte gerne anderen Menschen helfen , die InGame nicht klar kommen.
Aufklärung zu eurem WR WM problem 06/12/2010 - WarRock - 3 Replies HALLO LEUTE
ich sehe das hier viele rummeckern das ihr WR seid dem WM special event
nicht mehr geht
also folgendes führt zu dem problem:
wen ihr Windows 7 habt werdet ihr zwar für kurze zeit in die lobby kommen aber dan ist euer WR auch wieder weg(abgestürzt) es wird nicht bei jedem so sein aber bei vielen
ein weiteres Problem ist das Warrock Laggt
....
leute das ist nur ein free2play game und Gamersfirst wird diesen fehler auch
wieder beheben also kein grund zur panik
Was seht ihr von eurem Fenster aus? 12/27/2009 - Off Topic - 31 Replies Also was seht ihr von eurem Fenster aus? :awesome:
Ich seh meinen Garten ;)