Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Live Client Problem

Discussion on Windows Live Client Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Windows Live Client Problem

Hallo,
also ich besitze das Spiel Dirt 3 und wenn ich auf die Dirt.exe klicke um das Spiel zu starten, reagiert es nicht. Deshalb hab ich im I-Net gesucht und gelesen, das man zuerst Windows Live downloaden muss.

Nun zu meinem Problem:

Also ich habe es ganz normal gedownloadet und es hat sich auch normal installiert. Dann klicke ich auf Starten. Da kommt so ein Fenster wo drauf steht:

"Eine erforderliche Windows-Komponente ist auf ihrem Computer Deaktiviert. Bitte überprüfen sie das."

Welche Komponente wird damit gemeint?
ShoiwMan is offline  
Old 09/04/2011, 11:39   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Denke mal irgendwas im System ... Windows Komponente, was anderes sagt es mir nicht aus.
.Tolive is offline  
Old 09/04/2011, 19:15   #3

Received Thanks: 23
Weiße wer was mann da eventuell irgendwie einstellen muss?
ShoiwMan is offline  
Old 09/04/2011, 19:19   #4

Wastl88's Avatar

Received Thanks: 165
Hast geschaut obs n Update gibt ? Könnte auch ein optionales sein. Betriebssystem meine ich. Also such nach nem Windows Update
Wastl88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Section 8 prejudice Games for windows LIVE problem
08/21/2011 - Main - 1 Replies
Hallo erstmal ich hab das problem das nach dem intro also wen unten erscheint *Drücken sie eine taste* nagut ich drück eine taste und nun kommt mein problem Games for Window's LIVE konnte nicht initaliesiert werden oder so hab das wort nichtmehr im kopf. Ich bitte um hilfe Virus Scanner ist aus und ich habe das spiel über steam gekauft GamesForWindows live hab ich auch herunter geladen. Danke im Vorraus P.S: Die Comodo lösung hab ich gesehen aber erbitte eine bessere erklärung.
Windows Live Messenger Problem
06/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Guten Morgen Elitepvpers. Ich habe ma wieder ein Problem mit Msn. Diestma weis ich echt nicht mehr weiter :( Hoffe ihr könnt helfen, ich versuche euch den fall ma so gut wie es geht zu beschreiben! Wenn, ich mich bei Windows-live-Messenger Anmelden möchte kommt immer Folgende Fehler meldung
Windows Live - Problem!
04/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
Behoben!
Windows live messenger Löschen Vista Problem
08/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey da ich zimlcihe Probleme mit meinem Msn hab möchte ich es löschen und neu installieren. ich habe versucht mit Hilfe von Hilfe wie kann ich mit Vista MSN deinstallieren? - Yahoo! Clever das Problem zulosen was aber nichts bringt... Hier nach dem Ergebnisen : http://img188.imageshack.us/img188/1655/fehlernr1 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 03:43.