|
You last visited: Today at 21:35
Advertisement
Wer kennt ezigaretten?
Discussion on Wer kennt ezigaretten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/04/2011, 11:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 515
|
ganz witzig, bleibe aber lieber bei den normalen zigaretten
|
|
|
09/04/2011, 13:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wer raucht hat seine Gründe und man kann es in Frage stellen, ob diese Gründe nachvollziehbar sind oder nicht, Fakt ist, Raucher sind nicht gleich dumm.
|
Ich würde Raucher auch nicht direkt als Dumm bezeichnen, wohl haben
diese Leute weniger Durchsetzungskraft (wenn Freunde z.B etwas anbieten) oder sind Mental so schwach, dass sie Zigaretten als (Not)ausweg für
Depressionen oder ähnliches sehen.
Ich habe noch nie Aktiv geraucht, leider nur Passiv, da meine Eltern rauchen.
Und ehrlich Leute, das Geld was ihr da verraucht könnt ihr euch in 50 Jahren n richtig gutes Auto für Kaufen
Zum Thema E-Zigarette - bringt nichts ohne Willenskraft 
Meine Eltern haben damit auch schnell aufgehört...
Aber wenn ihr WIRKLICH aufhören wollt, dann könnt ihr das auch schaffen, ist nur eine Kopfsache.
|
|
|
09/04/2011, 13:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 161
|
was genau soll das sein? ;O
|
|
|
09/04/2011, 14:00
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM
Ich würde Raucher auch nicht direkt als Dumm bezeichnen, wohl haben
diese Leute weniger Durchsetzungskraft (wenn Freunde z.B etwas anbieten) oder sind Mental so schwach, dass sie Zigaretten als (Not)ausweg für
Ich habe noch nie Aktiv geraucht, leider nur Passiv, da meine Eltern rauchen.
Und ehrlich Leute, das Geld was ihr da verraucht könnt ihr euch in 50 Jahren n richtig gutes Auto für Kaufen
Zum Thema E-Zigarette - bringt nichts ohne Willenskraft 
Meine Eltern haben damit auch schnell aufgehört...
Aber wenn ihr WIRKLICH aufhören wollt, dann könnt ihr das auch schaffen, ist nur eine Kopfsache.
|
Man kann nicht einfach Raucher als dumm bezeichnen (hast du ja jetzt auch nicht gemacht). Man kann Rauchen als schlechte Angewohnheit ansehen und mal ehrlich, wer hat keine schlechten Angewohnheiten?
Passiv rauchen ist genauso schädlich wie aktiv rauchen. Ich habe weder wenig Durchsetzungsvermögen noch bin depressiv oder mental schwach. Ich habe einfach Bock drauf und ich kann auch "nein" sagen, wenn mir jemand eine anbietet. Allerdings nur, wenn ich gerade keine brauche, sonst nehme ich doch gerne eine.
eZigaretten, Kräuterzigaretten und diese ganze Scheiße bringt nichts. Ich habe mal eine Kräuterzigarette probiert (da ist nichts drin, keine Schadstoffe oder so), das war so scheiße, da habe ich direkt eine normale Zigarette hinterher geraucht. Dadurch macht der Staat nur doppelt so viel Geld. Einmal durch die Tabaksteuer und wer aufhören will zahlt Mehrwertsteuer für diesen "ich will nicht mehr rauchen" Mist.
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez«
was genau soll das sein? ;O
|
Das ist eine eZigarette.
|
|
|
09/04/2011, 14:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Man kann nicht einfach Raucher als dumm bezeichnen (hast du ja jetzt auch nicht gemacht). Man kann Rauchen als schlechte Angewohnheit ansehen und mal ehrlich, wer hat keine schlechten Angewohnheiten?
|
Eine schlechte Angewohnheit, die man begonnen hat obwohl man wusste das es schädlich ist. Aber durch Gruppenzwang und so kann heute wirklich so gut wie niemand mehr "nein" sagen und allein das erfordert Stärke.
|
|
|
09/04/2011, 17:22
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 630
|
hatte auch mal so ein ding... schmeckt total scheiße der mist
|
|
|
09/04/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
|
Quote:
Originally Posted by Yevii
Immerhin besser als mit 45 zu sterben.
Ob du da auch noch fun hast...
|
45 reicht man muss nicht unbedingt Älter werden oder vllt noch 50 jedenfalls wie das Renten System hier auf gebaut ist also bitte ;D
|
|
|
09/04/2011, 17:41
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by Yevii
Immerhin besser als mit 45 zu sterben.
Ob du da auch noch fun hast...
|
Das kannst du so nicht sagen, es gibt Leute die rauchen täglich 2 Schachteln ohne Filter und sterben mit 80, andere rauchen jeden Tag 5 Zigaretten und haben mit 25 Lungenkrebs.
Quote:
Originally Posted by BoGaRaM
wohl haben
|
|
|
|
09/04/2011, 18:09
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Die Dinger sind Mist. In der Anschaffung, sowie in der Erhaltung teuer. Umweltfreundlicher als normale Kippen sind sie auch nicht und helfen auch kein bisschen bei der Abgwöhnung von der Zigarettensucht. Jedoch riechen nicht so stark nach Tabak; das wars aber auch schon. Außerdem sehen diese eZigaretten wirklich scheiße aus, weil deren Form meistens aussieht wie nen Kugelschreiber, meistens sogar das Painting darauf. wtf.
gtfo whiteknights.
|
|
|
09/04/2011, 18:11
|
|
Received Thanks: 0
|
Rauche die Dinger und bin zufrieden. Kein Gestank - Geld gespart - keine Belästigung von anderen mehr. Versuche jetzt den Nikotingehalt zu senken und langsam aufzuhören. Mal sehen ob es klappt.
|
|
|
09/04/2011, 18:35
|
|
Received Thanks: 106
|
Quote:
Wer raucht hat seine Gründe und man kann es in Frage stellen, ob diese Gründe nachvollziehbar sind oder nicht, Fakt ist, Raucher sind nicht gleich dumm.
|
Jeder der sich bewusst Schaden zufügt, ohne dafür etwas nennenswertes zu bekommen, ist für mich dumm.
Nun kann man sich streiten, ob die Entspannung etc. die Schäden "ausgleichen", was meiner Meinung nach ja nicht der Fall ist.
|
|
|
09/04/2011, 18:46
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by Secredo
Jeder der sich bewusst Schaden zufügt, ohne dafür etwas nennenswertes zu bekommen, ist für mich dumm.
Nun kann man sich streiten, ob die Entspannung etc. die Schäden "ausgleichen", was meiner Meinung nach ja nicht der Fall ist. 
|
Jeder der bewusst so einen Beitrag von sich gibt, ist für mich dumm.
|
|
|
09/04/2011, 19:12
|
|
Received Thanks: 1,446
|
Quote:
Originally Posted by Secredo
|
Sie sind es sich größtenteils ja bewusst, allerdings ist das wie mit jeder anderen
Sucht: Auch wenn man versucht aufzuhören, fangen die Meisten spätestens
dann wieder an, wenn die Entzugserscheinungen stärker werden.
btw: Hier ein Artikel, in dem etwas über die Risiken steht:
|
|
|
09/04/2011, 19:20
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Das kannst du so nicht sagen, es gibt Leute die rauchen täglich 2 Schachteln ohne Filter und sterben mit 80, andere rauchen jeden Tag 5 Zigaretten und haben mit 25 Lungenkrebs.
|
Und wieder andere sterben vom Passiv-Rauchen.
|
|
|
09/04/2011, 19:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
45 reicht man muss nicht unbedingt Älter werden oder vllt noch 50 jedenfalls wie das Renten System hier auf gebaut ist also bitte ;D
|
Jojo, so wie es aussieht, kriege ich nichtmal 'ne Rente. Jedenfalls nicht, wenn die Geburtenrate weiter sinkt und die Leute dann nicht arbeiten. :O
Kommt halt drauf an, gehen wir mal davon aus, ich habe eine Frau und habe Kinder, dann will ich wenigstens solange Leben, dass ich weiß, dass es meinen Kindern gut geht und sie sich etwas aufgebaut haben.
Alles andere ist Luxus.
@ †Manoli†
Und wieder andere sterben an Lungenkrebs obwohl sie nicht rauchen, weder aktiv noch passiv.
|
|
|
 |
|