Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOHAAA! Ein klick von euch Unterstützt den salo und Jack :3

Discussion on WOHAAA! Ein klick von euch Unterstützt den salo und Jack :3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2011, 12:27   #16
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
#Liked

Ich war der sechste
Lynx' is offline  
Old 09/03/2011, 12:28   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Der macht das doch für uns, wenn ich das richtig verstanden habe

Arrr!
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/03/2011, 12:28   #18
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
Quote:
SALO nichts gegen dich, du bist Admin und auch nur ein Mensch ... dennoch solltest du an Gewinnspiele teilnehmen wo du auch ohne User zurecht kommst.

Wieso?

Jeder andere der so einen Thread eröffnet hätte, würde keine große freude damit haben weil er sicherlich schon geschlossen währe. Auch wenn ich nun einen Bann Riskiere, du solltest Fair an Gewinnspielen teilnehmen. #Reportet
Quote:
Bei jedem anderen würde übelst geflamt werden, und der Thread innerhalb von ~30 Minuten zu sein.
ja und? auch wenn ihr recht habt heult jetzt nicht so rum.

ich hab 3 accounts d.h 3 likes mehr
>LoAdInG...< is offline  
Old 09/03/2011, 12:28   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
10€ und ich machs

Ne scherz für dich mach ichs doch kostenlos <3 XD
xDYNAMIKx is offline  
Old 09/03/2011, 12:29   #20
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
Bei jedem anderen würde übelst geflamt werden, und der Thread innerhalb von ~30 Minuten zu sein.
Genau so sieht es aus!
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 12:29   #21


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
SALO nichts gegen dich, du bist Admin und auch nur ein Mensch ... dennoch solltest du an Gewinnspiele teilnehmen wo du auch ohne User zurecht kommst.

Wieso?

Jeder andere der so einen Thread eröffnet hätte, würde keine große freude damit haben weil er sicherlich schon geschlossen währe. Auch wenn ich nun einen Bann Riskiere, du solltest Fair an Gewinnspielen teilnehmen. #Reportet

tolive im moment isses so das wir eine review section für euch aufziehen, asus germany allerdings auf keine email antwortet (im gegensatz zu vielen anderen herstellern) wir versuchen das beste für euch rauszuholen, wenn die so auf mich aufmerksam werden hab ich was davon, ihr aber auch
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2011, 12:29   #22
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Salo wird irre
Bzw.- Done
BoGaRaM is offline  
Old 09/03/2011, 12:31   #23


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
danköööö
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/03/2011, 12:31   #24
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Genau so sieht es aus!
Tja, die anderen, die sowas Posten tun auch nichst für die anderen. Wenn Salo Kontakt mit ASUS aufbauen kann, kann er uns vielleicht ein Paar Gewinnspiele machen.

PS: Natürlich liked.
lalallaxD is offline  
Old 09/03/2011, 12:33   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
danköööö
Kleiner Posthunter du.. xD Es gibts auch nen Thx button

So habs auch mitn 2. Acc geliked
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 12:34   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 735
Received Thanks: 39
#Done
StylerDark is offline  
Old 09/03/2011, 12:34   #27
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
tolive im moment isses so das wir eine review section für euch aufziehen, asus germany allerdings auf keine email antwortet (im gegensatz zu vielen anderen herstellern) wir versuchen das beste für euch rauszuholen, wenn die so auf mich aufmerksam werden hab ich was davon, ihr aber auch
Wenn du das so sagst, werde ich es dir nicht glauben. In erster Linie geht es dir doch nur um den Gewinn. Und hätte wer anders solch einen Thread eröffnet, wäre er dicht. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
ja und? auch wenn ihr recht habt heult jetzt nicht so rum.

ich hab 3 accounts d.h 3 likes mehr
Ohja, ich heule weil ich salo kein like geben möchte. Naja, mal sehen was Asus davon hält.

Halte mich von diesem Sinnlosen Thread nun fern, was ich sagen wollte, habe ich gesagt.
.Tolive is offline  
Old 09/03/2011, 12:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
#done Viel Glück ;OO
Evil Deeds is offline  
Old 09/03/2011, 12:35   #29


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Kleiner Posthunter du.. xD Es gibts auch nen Thx button

So habs auch mitn 2. Acc geliked
danke dir
natürlich gibts den thx button, allerdings find ich das hier 1. persönlicher
und 2. wird der thread dadurch oben gehalten
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2011, 12:36   #30
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
danke dir
natürlich gibts den thx button, allerdings find ich das hier 1. persönlicher
und 2. wird der thread dadurch oben gehalten
Das merk ich mir, wenn ein Mod mich mal Verwarnen will
BoGaRaM is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete euch [Youtube Abo´s, Likes, Klicks] an für ein Klick!
09/26/2012 - Social Media Trading - 69 Replies
Hallo Leute Was ich euch Biete Youtube: Abos, Klicks, Kommis, Likes Facebook: Gefällt mir, Kommis, Teilen Auserdem klicke ich alles an und Helfe euch :)
[KLICK] die beiden besten accounts, die zurzeit zum verkauf stehn [KLICK]
08/29/2012 - CrossFire Trading - 18 Replies
vielleicht nicht die allerbesten, aber knapp #1 aftsack Z8Games hat sonst noch: - alle chars - perma witches hat - perma pumpkin head - perma rudolph hat - perma santa hat
Habt einer von euch Interesse ;) KLICK !
04/26/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo erstmal, da ich nicht mehr mit meinem 43er Mentalo spielen will, wollte ich ihn hier gegen 60er ! TAUSCHEN ! ihr denkt jetzt "ist der blöd oder so" aber ich finde meiner hat ein Super Equipment und würde für einen 60-65er tauschbar sein. Lvl: 43 Server : Weshna Rangpunkte: Gut (5154) Reich : Gelb Pferdlevel: 10 Rufen: 0 Equipment: Dpp+9 2 Splitter Tipp+9 Schutz+2
[ SUCHE ] KLICK FÜR MEIN pSERVER [ B ] 1 elite gold pro klick
03/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, der Titel sagt eigentlich alles. Den Link bekommt ihr über PN ;) Ihr klickt drauf und sagt ob ihr geklickt habt, ich gucke kurz. Wenns stimmt gebe ich euch den 1 elite gold ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.