Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3DS oder doch PSP?

Discussion on 3DS oder doch PSP? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Konsole?
3DS 7 14.00%
PSP 43 86.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/31/2011, 21:23   #16
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Habe beides und muss ehrlich zugestehn... Auf dauer macht mir keine der beiden teile spaß....
Es fehlt mir bei der psp an spielen und der ds ist meiner meinung nach von der grafik zu schelcht, also nur für denkspiele, marioKart usw geeignet....
Rasengan1996 is offline  
Old 09/01/2011, 15:00   #17
 
Gigos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 57
Received Thanks: 21
Kauf dir die psp die spiele sind besser und auch bessere grafik, und die ist einfach viel cooler
Gigos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 15:37   #18
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
nds geflasht ist das ding 1a

aber da du umbedingt eine 3DS oder Psp haben möchtest würd ich dann eher zur psp tendieren
H@RDC0RE is offline  
Old 09/01/2011, 17:14   #19
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
wär die frage zwischen DS Lite bzw DSi und PSP würde ich DS sagen, aber da der 3ds scheiße ist, sage ich PSP
der 3ds kann auch die normalen DS spiele wiedergeben ??!
h8death is offline  
Old 09/01/2011, 19:59   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 165
gar nix, ich würd warten bis die psp2 (ich glaub die heißt play station vita) rauskommt
AtomicNoodle is offline  
Old 09/01/2011, 20:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 102
PSP ist einfach besser , schon aus dem Grund dass Es Bessere Spiele Gibt , bei 3DS , allgeimein nitendo is das Hauptthema von spielen Mario
pekko is offline  
Old 09/01/2011, 22:38   #22
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Nehm die Psp
Mαhdin is offline  
Old 09/02/2011, 01:10   #23
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
du kannst die psp auch flashen brauchst eben nur nen memorystick mit 8-16gb sind 13-26euro und kannst direkt 10 oder mehr spiele drauf laden ich rate dir die psp zu holen da
das flashen sehr einfach ist
JD. is offline  
Old 09/02/2011, 01:25   #24
 
ORCA12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 208
Received Thanks: 25
Ich hab auch ne PSP ^^ Bin ich zufrieden mit.
Und @ 3DS : NEVER !!!^^ .. Hab den im Laden ausprobiert und hatte nach 10 Minuten spielen Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig .. Liegt vll. auch daran das ich bisher nur 2 3D Filme oder so gesehen habe .. Gewöhnungssache ^^..
Aber den 3D Effekt find ich auch nich gut ..
ORCA12345 is offline  
Old 09/02/2011, 09:33   #25
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
der 3ds kann auch die normalen DS spiele wiedergeben ??!
Ja kann er. Aber dann bezahlst du unnötig viel Geld für das Gerät.
ayy lmao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit oder doch Bat?
08/01/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hiho, ich habe eine frage was lohnt sich mehr zu lernen? autoit oder das typische mit dem texteditor machende .bad oder .cmd? ich meine nur, womit man mehr machen kann ich weiß viele werden sagen "fang direkt mit c++ an das ist das beste" aber ich bin ehrlich ich finde das es mir zulange dauert.. ich habe .bat und autoit beides schon etwas ausprobiert und es ist (natürlich) viel viel viel einfacher..
Ps3 oder doch xbox360
07/07/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Vorab.. Ich hatte noch nie eine Xbox 360 oder Ps3 bzw hab noch keine. Weiss nur Grob von freunden was die Konsolen alles drauf haben.. hab mich für ps 3, xbox nie intressiert.. aber gestern dachte ich so aufste dir einfach eine... Zu meinen Fragen Was kann die xbox360 und was kann die Ps 3 so alles?? Welche Konsole ist Besser von dem preis, möcglichkeiten und von der Leistung? Welcher OnlineModus ist besser? der von der ps3 oder der von der xbox 360
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
AI_AW oder doch PSG?
05/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey community, da ich, den 3daybasepässen sei dank, seit neuestem Goldpremium habe, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die AI_AW oder die PSG kaufen soll. Tötet die AI_AW auch mit einem Schuss in den Torsobereich und ist sie genauer/ ist der Lauf schneller ruhig? Ich bitte um pro/contra Argumente!
US oder doch Pserver?!
01/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi @ da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^ frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?! us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen. nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;) aufm p server...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.