Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sind Browsergame Account wert?

Discussion on Was sind Browsergame Account wert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 188
Was sind Browsergame Account wert?

Hallo liebe Elitepvper Member,

Ich wollte mich hier mal informieren, was denn Browsergame Account wert sind?Ich habe z.B einen Pennergame Account mit 1.000.000€ und 40.000 Punkten.Was ist so ein Account wert?

Ich bedanke mich jetzt Schimmel fur eure antworten.

Euer Business247
business247 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 20:05   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Hat viele Faktoren.. welche Bande, welche Skillung, nicht verskillt, welcher stadt und so weiter und so fort.
bei nem guten account kann es schon in den 3-stelligen bereich gehen.

andere accounts die immer ganz gut weggehen sind z.B. auch shakes&fidget und diese ganze farmspiel accounts

für nen groben überblick kann man bei sowas immer sehr gut bei ebay gucken was da diverse accounts so bringen.
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WAS SIND 200KK AUF s22 WERT???
08/02/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hej leute. Was sind 200KK auf s22 wert??? will es nur aus neugier wissen :=) Lg
[S22]Was sind die Wert?:o
06/08/2011 - Metin2 - 5 Replies
Jo Titel sagt alles, da ingame mir Keiner auskunft gibt und aufm Marktplatz die Keiner vkt, frag ich mal hier^^ Also : Bärengalle Bärengalle+ Bärenfußhaut Bärenfußhaut+ 100k grade ingame gesehen Stück kaputte Rüstung Rostige Degenklinge
Wie viel Wert sind sie??
11/28/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich hätte gerne eine frage wie viel wert sind den meine Chars =) Danke für jede information :D The World of Warcraft Armory - Mamok @ Frostwolf - Profile Und Zerôgan <-- den müsst ihr selbst in arsenal eingeben weil der arsenal link grad nicht will =(
Was sind 50 € in e*gold wert?
09/15/2010 - Main - 3 Replies
hallo ich will meine paysafecard gegen egold tauschen. weiß einer mit wieviel egold die gehandelt wird?
G-Capsules? Sind sie die AP wert?
02/11/2010 - S4 League - 19 Replies
Hi Leute, ich wollte mal euch mal Fragen was ihr von den Capsules haltet. Dazu würde ich noch eure subjektive Meinung hören, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist eine Perm Waffe/Item daraus zu bekommen^^ MFG Kaito

All times are GMT +1. The time now is 13:42.