Hoi, habe mir vor wieder ne gebrauchte N64 aus Ebay zu holen mit Super Mario 64 und The Legend of Zelda Ocarina of Time, da ich die spiele früher geliebt habe...
Meine Frage wäre, wie lange muss man Spielen um Ocarina of Time durchzuzocken? Als ich klein war hab ichs nie kapiert gg. den Endboss und habs somit auch nicht durch gehabt.
Weiß nicht ob unter euch n' paar Oldschool Spieler hier sind, wäre also nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel Stunden das Spiel ca. in Anspruch nimmt.
4-6 tage what.
jo durchgehend bzw. sagen wir mal mindestends 5-7 stunden spielen dann ja und wenn man alles weiß. damals (mit 12 jahren) hab ich locker 3 wochen oder mehr gebraucht. keine ahnung wie lang ich am tag gespielt hab... vllt so MAXIMAL 2-3 stunden, wegen der schule, hausaufgaben, freunde etc.
nach dem zweiten mal usw. ging das natürlich schneller. aber das spielt man einmal komplett durch und will direkt den nächsten teil bzw. teile spielen.
man genießt, erfoscht und lässt sich zeit bei oot und liest alle texte durch, einfach aus dem grund, weil alles geil is.
Fuer Super Mario brauchst du ca. 3 Monate, wenn du es nicht mehr so gut kannst und nicht den ganzen Tag zockst. Super Mario 64 *____* mein absoluts Lieblinngs Spiel von frueher.
Boss Time Spawn in Server Time 05/26/2011 - Eudemons Online - 3 Replies Anyone her would like to share the boss time spawn? from Monday to Sunday
what place and time.
thanks
The Legend of Zelda Ocarina of Time 03/10/2011 - Off Topic - 8 Replies Huhu,
suche einen Savegame File von The Legend of Zelda Ocarina of Time, er sollte schon erwachsen sein. FeuerTempel wäre gut.
Wenn einer einen hat, kann mich Skype adden und mir per Skype schicken.
Mir noch erklären wie man Savegames lädt.
[QUESTION] skill time/regen time pointer 12/10/2008 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies hi
question is: how to change all skill timer/regen timer at once and static addresses
in ayoris trainer there are boxes for it but i am using the EU version and there they do not work
i also wrote into the RA root address topic that i can't find it for EU
(i know how to get pointers and how to single edit skills/weapons/radar/etc)
i already found some static addresses but they do not work ^^