|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
Youtube Verwarnung
Discussion on Youtube Verwarnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/26/2011, 23:14
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 583
|
Youtube Verwarnung
Hallo,
Ich habe eben 3 Videos hochgeladen und habe eine Verwarnung bekommen.
Warum? Darf man keine Videos hochladen oder was?
Oder was habe ich falsch gemacvht? Andere laden ja auch Videos von Anderen Sängern hoch. Ich kapier es grade nicht , ganz und garniocht!
Quote:
ACHTUNG
Wir haben Urheberrechtsbeschwerden in Bezug auf von dir gepostetes Material erhalten:
von SiRO Media GbR bezüglich NATE57 - INTRO ''AUF DER JAGD'' -
Video-ID: 4z3VwFbBSpU
von SiRO Media GbR bezüglich NATE57 FT. BABACAN - WO IST ER JETZT ''AUF DER JAGD'' -
Video-ID: tmNlo94BVT0
von SiRO Media GbR bezüglich NATE57 - DIE CHRONIK - ''AUF DER JAGD'' -
Video-ID: U-Z4RL8-0sM
Hinweis: Wiederholte Fälle von Urheberrechtsverletzungen führen zur Löschung deines Kontos und aller Videos, die du hochgeladen hast. Entferne alle Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, und lade keine Videos mehr hoch, die die Urheberrechte anderer verletzen.
Wenn du nicht genau weißt, was das bedeutet, solltest du in unseren Tipps zum Urheberrecht nachschauen.
Wenn eines deiner Postings fälschlicherweise als Urheberrechtsverletzung gemeldet wurde, kannst du eine Gegendarstellung einreichen. Informationen zu diesem Vorgang findest du in der YouTube-Hilfe.
Das Einreichen von unwahren Informationen oder wissentlichen Falschaussagen kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Eine Kopie dieser Nachricht wurde an deine E-Mail-Adresse gesendet. Du findest sie außerdem auch auf deiner Seite für Kontowarnungen.
|
|
|
|
08/26/2011, 23:20
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 229
|
Eigentlich steht da alles drin. Du darfst nicht von anderen Leuten erstelltes hochladen. Sprich du musst eigene Musik "erstellen".
|
|
|
08/26/2011, 23:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 583
|
Dieser Uploader hat dieses Lied auch nicht gemacht , und jetzt?
ich versteh das grade nicht xD!
|
|
|
08/26/2011, 23:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 432
|
natürlich darfst du Videos hochladen, dafür ist doch Youtube gegründet worden.
Du darfst kein Urhebergeschützes Material hochladen.
Quote:
Mein Video wurde gelöscht, ähnliche hingegen aber nicht!
Wenn uns ein autorisierter Vertreter des Urheberrechtsinhabers darüber benachrichtigt, dass ein bestimmtes auf unsere Website hochgeladenes Video die Urheberrechte einer anderen Person verletzt, reagieren wir umgehend.
Falls auf der Website weiterhin Videos vorhanden sind, die den entfernten Videos ähneln, liegt das wahrscheinlich daran, dass wir nicht auf sie aufmerksam geworden sind, oder wir meinen, dass sie nicht gegen das Urheberrecht verstoßen.
Manchmal genehmigt ein Urheberrechtsinhaber nur einige seiner Werke für die Website. Es ist auch möglich, dass ähnliche Videos verschiedenen Urheberrechtsinhabern gehören, von denen einige eine Genehmigung erteilt haben und andere nicht.
|
|
|
|
08/27/2011, 00:26
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
|
Es kommt darauf an von wem, es gibt Musiker die stört es nicht, dann gibt es Musiker die stört es, bzw. deren Plattenfirmen und dann gibt es noch ganz blöde, die der GEMA auchnoch Anteile dafür schenken.
|
|
|