Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spambot - Bitte auf Bugs testen

Discussion on Spambot - Bitte auf Bugs testen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 448
Spambot - Bitte auf Bugs testen

Hey liebe e*pvpers.
Könntet ihr pls meinen Spambot auf "Bugs" testen?
Also das er auch auf anderen Bit Versionen etc. funkzt, ist echt wichtig und wäre sehr nett von euch!

Funktionen:
1.) Zwei versch. Texte zu spamen (Prem.)
2.) Interval selbst einstellbar (Prem.)
3.) Ein- bzw. Zweimal "Enter"
4.) Bot verstecken (Spam läuft weiter)
5.) Bot läuft mit Hotkey's für einfachere & sicherere Bedienung
6.) Bot speichert nach dem Premiumlogin den Code in einer Textdatei

--> Wenn Fehler auftreten erst als Administrator starten.Wenn sie dann noch da sind, mir bitte eine Nachricht schreiben. <--

Premiumcode für alle e*pvper : 631-552-C0x

Buglist:
Attached Files
File Type: zip Spambot 1.7.5.zip (118.7 KB, 25 views)
»cσxer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 22:36   #2

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Der richtige Bereich für sowas ist

#moverequest
BigM' is offline  
Old 10/30/2011, 18:06   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
0815 Spammer...
.exTremez™ is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
bitte jmd testen
02/15/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi evps War eben in metin on (bischen lvln).Dann war ich hier mal wieder im Forum und sehe dass jeder (fast jeder) der keinen gepatchten ordner hat kicks bekommt. Bei mir ist es aber nicht so habe 2 mods und denn hsshild ordner ungepatcht. Will hier mit dem Thread erfahren ob es daran oder an etwas anderes liegt beide Mods: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/992015-unfair-gamers-metin 2-ingame-multihack-2011-a.html
[PLS TESTEN] Bitte testet mal ob es geht :D
02/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich hab mir einen Hamachi server gemacht. Vll kann ja ma einer versuchen zu joinen. HamachiId: mineyourlife Pw: minecraft Ip addresse: 5.100.5.62 oder Ip addresse: 5.100.5.62:25565
schmiedhack bitte testen
04/30/2008 - Metin2 - 3 Replies
hey hier ist ne seite *Link deleted by MarcoPolo1990 da steht schmied hack metin 2. würds mir gerne selber runterladen und testen ob viren und co drauf sind aber kann bei dem pc iwie nix runterladen -.- könnte des mal einer von euch testen?
Mein server bitte testen
03/17/2006 - Ragnarok Online - 29 Replies
rates: 5/5/3 register: _M _F Bitte mal ausprobieren und ein review hier reinschreiben ob die Performance gut ist und ich weiß das die meisten NPC's verbuggt sind. Wäre auch ganz lieb wenn jemand sich etwas gedanken macht und Ideen reinbringt, was für neue npcs, scripts oder was raus soll... danke Ihr könnt auch soviel Bots reinmachen wie ihr wolt, es geht mir hauptsächlich darum was die schmerzensgrenze des servers ist.

All times are GMT +1. The time now is 08:34.