Kostenlose Spiele keine weil meiner Meinung nach nicht so gut sind.
Ich spiele Call of Duty; Modern Warfare 2; Battlefield 2; Bad Company 2 (Vietnam); Test Drive Unlimited 2; Minecraft; Starcraft 2; bald "Battlefield 3; Call of Duty; Modern Warfare 3; Diablo 3; Red Orchestra 2.
Es gibt Modern Warfare 2 kostenlos, informier doch mal bei Google über "AlterIW".
Ja, aber mal abgesehen davon ich war schon mal im Knast wegen downloaden Illegaler sachen und es war recht amüsant da drinnen aber unter der Dusche war es mir unangenehm du hast die Seife auf den Boden fallen lassen und wolltest die wieder aufheben...., der knast ist nicht so schlimm wie alle sagen das ist wie draußen nur mit bestimmter fläche zum gehen, du arbeitest da, hast freunde, aber was am wichtigsten ist du musst den anderen zeigen von anfang an wer der Chef ist..
Du findest die Grafik von CA gut?
Spiel mal Call of Duty; Modern Warfare 2,3 oder Battlefield 3 auf High Grafik der Traum <3
Mund orgasmu*.
richtig lesen bitte. Für ein free to play game hab ich gesagt. Wenn man es mit anderen gratis spielen vergleicht ist die grafik recht gut. Ich weiß dass cod usw. ne bessere grafik haben.
richtig lesen bitte. Für ein free to play game hab ich gesagt. Wenn man es mit anderen gratis spielen vergleicht ist die grafik recht gut. Ich weiß dass cod usw. ne bessere grafik haben.
Online Game 05/18/2011 - Main - 1 Replies Huhu liebe Com =)
Ich habe mal wieder langeweile und ich Suche mal wieder ein gutes Spiel aber habe einige neue Spiele gefunden aber bis jetzt noch nicht angespielt.
Kann mir jemand ein gutes SPiel empfehlen?
Das spiel sollte eine große Com haben und eine gute Grafik, desweiteren sollte das Gameplay nicht all zu schwer sein.
Und sonst joa das wars eigentlich sind nicht so hohe ansprüche.
Mfg
Online game 04/15/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies fail..
Online Game 06/02/2007 - Kal Online - 5 Replies Aloha!!!
Kennt jemand so nen ähnliches online game wie kal?
Sagt mal bitte link hab kein bock mehr auf Kal!
:D
THX
NEW ONLINE GAME 02/01/2006 - Main - 3 Replies http://vpclub.ru/?go=ĻščķöÕąīńą