Kann mir jemand helfen, ich möchte mir Team Fortress 2 runterladen, aber da steht immer am Ende ´´ Die Steam Server sind zurzeit überlastet ... versuchen sie es in wenigen Minuten wieder.´´
Ich habs schon 4 mal versucht, ich habe im Internet gelesen das manche das auch hatten und man irgendwie den Download Ort ändern soll oder so, hat nicht geklappt.
Ich denke nicht das die Server zurzeit überlastet sind, oder geht es bei euch?
Damit ich das richtig verstehe: Wunderkind gibt sich als Mädchen aus, und der Rest der Gemeinde sagt "**** or gtfo" und der ganze Dünnschiss der hier momentan produziert wird hat seine Basis allein auf der Frage ob jetzt ein User männlich oder weiblich ist?
Das muss jeder für sich wissen. Ich kann nur sagen, der Internettransenanteil ist enorm hoch, weil Mädchen eigentlich nur sowas wie Facebook etc. nutzen, statt auf Gaming Foren rumzuhängen. Man kann vor allem in unserer Branche ruhig davon ausgehen, dass das hier eine Männergemeinde ist, bis jemand das Gegenteil ultimativ beweisen kann. Will er es nicht, hat er keinen Grund zu diskutieren. Wenn er es trotzdem tut, gibts einen Flammenkrieg.
Kann mir jemand helfen, ich möchte mir Team Fortress 2 runterladen, aber da steht immer am Ende ´´ Die Steam Server sind zurzeit überlastet ... versuchen sie es in wenigen Minuten wieder.´´
Ich habs schon 4 mal versucht, ich habe im Internet gelesen das manche das auch hatten und man irgendwie den Download Ort ändern soll oder so, hat nicht geklappt.
Ich denke nicht das die Server zurzeit überlastet sind, oder geht es bei euch?
wechsel dein Port denn sollte es eig. wieder gehen
Damit ich das richtig verstehe: Wunderkind gibt sich als Mädchen aus, und der Rest der Gemeinde sagt "**** or gtfo" und der ganze Dünnschiss der hier momentan produziert wird hat seine Basis allein auf der Frage ob jetzt ein User männlich oder weiblich ist?
Das muss jeder für sich wissen. Ich kann nur sagen, der Internettransenanteil ist enorm hoch, weil Mädchen eigentlich nur sowas wie Facebook etc. nutzen, statt auf Gaming Foren rumzuhängen. Man kann vor allem in unserer Branche ruhig davon ausgehen, dass das hier eine Männergemeinde ist, bis jemand das Gegenteil ultimativ beweisen kann. Will er es nicht, hat er keinen Grund zu diskutieren.
So ging es im Prem. Längsten auch eine Zeit lang. Aber es stellte sich heraus, das sie ein Mädl ist. Naja, Mädchen triffts nicht ganz, ist ja schon über 18. Eine "Frau" also. Die Art auf die dieser User schreibt ist allerdings ziemlich auffällig. Und das nervt.
So ging es im Prem. Längsten auch eine Zeit lang. Aber es stellte sich heraus, das sie ein Mädl ist. Naja, Mädchen triffts nicht ganz, ist ja schon über 18. Eine "Frau" also. Die Art auf die dieser User schreibt ist allerdings ziemlich auffällig. Und das nervt.
ich hab gehört der soll voll fürn ***** sein der prem. längste
Hast jz dann mal ein Medl das so ähnlich aussieht wie dein profilbild gefunden die das für dich macht oder laberst du noch ne woche rum das du ein bild machst.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi