Behandelt ihr jeden nach seinem Geschlecht ?
Was ist das denn für eine Community?!
Seid doch alle mal netter zueinander >.>
Ob Junge, ob Mädchen ist doch nun egal.
Jeder soll von mir aus seine eigene Meinung darüber haben !
Wenn sie nun ein Mädchen ist, könnt ihr auch noch 1000x sagen "du bist ein Junge".
Ich glaub eher weniger, dass sich dann auf einmal das Geschlecht ändert.
Du hast einfach keine Freunde, das ist das Problem Süßer, und warscheinlich hattest du noch nie ein Mädchen, sonst würdest du so nicht reagieren.
Ich hoffe du trollst nur. Und wie kann man ein Mädchen besitzen, ich wusste gar nicht das Frauen Gegenstände geworden sind. Liegt wohl daran das ich zu lange am PC bin.
Ich hoffe du trollst nur. Und wie kann man ein Mädchen besitzen, ich wusste gar nicht das Frauen Gegenstände geworden sind. Liegt wohl daran das ich zu lange am PC bin.
We didn't star the Flame War
If you're really hatin' please don't leave a comment
We didn't star the Flame War
Let the whole wide world know I'm a big tall *******.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi