Minderjährige Spargeltarzane die im Internet eine große Fresse haben um im RL kassieren sind keine Konkurenz.
Uff, da hast du's mir mal gegeben. Du bist warscheinlich der größte im Ghetto und prügelst jeden kurz und klein.
Mich könntest du locker umprügeln, keine Rede. Das kümmert mich jedoch 'nen Scheißdreck, da es genügend Ungeziefer wie dich gibt und jeder, der so ist wie du, keine Aussicht auf ein tolles Leben hat.
Mann hast du ein Ego. Spargeltarzen - wtf. Wie lebst du bitte?
Ich liebe es wenn manche meinen im Internet anderen zu drohen müssen, aber in Wirklichkeit ein kleiner 13 jähriger Metin2 Nerd dahinter steckt, der es gerade noch schafft seine Taste für den nächsten Schwertwirbel zu drücken.
C welche Probleme wandelst du in deine Aggressionen um? Ich weiß genau, dass Leute wie du ein psychisches Problem und Defizit aufweisen. Das ist nicht beleidigend gemeint, das ist die Realität (Ironie, auf virtueller Basis, LOL).
Ach - mich kümmert's 'nen Scheißdreck. Fühl' dich toll, weil du so starkt und braun bist. Ich bin froh, dass ich ein "Spargeltarzan" bin.
Ich liebe es wenn manche meinen im Internet anderen zu drohen müssen, aber in Wirklichkeit ein kleiner 13 jähriger Metin2 Nerd dahinter steckt, der es gerade noch schafft seine Taste für den nächsten Schwertwirbel zu drücken.
Ignoriert ihn einfach. Hat wohl keine warme Milch zum Abend bekommen und dreht jetzt auf. Was viel wichtiger ist:
Warum magst du mich nicht, nur weil ich bei Kik einkaufen gehe?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi