viele lassen sich zuviel von julien beeinflussen ;/
Ich find Shimmy trotzdem klasse. Witzige Texte, guter Flow; und ich hör eigentlich nicht mal Hip Hop. Für sein Alter ist das Wahnsinn. Aus ihm könnte was ziemlich gutes werden. Oder was ziemlich kommerzielles.
Aus ihm könnte was ziemlich gutes werden. Oder was ziemlich kommerzielles.
In den meisten Fällen magst du recht haben, aber "gut" und "kommerziell" müssen sich nicht zwingend gegenseitig ausschließen.
Btw hab ich grad mal reingehört und bin nicht sehr begeistert. Und was an Doubletime so gut sein soll wird mir immer ein Rätsel bleiben. Imo eine der furchtbarsten Erfindungen der Rap Musik, auch wenns vielleicht nicht einfach ist so zu rappen.
Btw hab ich grad mal reingehört und bin nicht sehr begeistert. Und was an Doubletime so gut sein soll wird mir immer ein Rätsel bleiben. Imo eine der furchtbarsten Erfindungen der Rap Musik, auch wenns vielleicht nicht einfach ist so zu rappen.
Ist immer auch Geschmacksache. Mir gefällt's jedenfalls ^_^
Und was an Doubletime so gut sein soll wird mir immer ein Rätsel bleiben. Imo eine der furchtbarsten Erfindungen der Rap Musik, auch wenns vielleicht nicht einfach ist so zu rappen.
jo meine meinung, man versteht da meistens auch nur die hälfte von dem was die rappen
Ich kann mich an alte Tracks von Tua erinnern, als er doubletime gerappt hat. Furchtbar!!
Was er jetzt macht, vor allem seine Beats, find ich aber zum Großteil super.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi