Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/22/2011, 22:34   #13231

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Okay.

Bin off, gn8.
Noch bissl für Englischvortrag lernen dann schlafen.
Mαhdin is offline  
Old 09/22/2011, 22:45   #13232

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
16.000 Nearly useless posts!
Wahnsinn!
Ennea is offline  
Old 09/22/2011, 23:01   #13233

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Gibt es dafür einen sinnvollen Grund? Würdest du Kyle Broflovski aus deinem Freundeskreis ausschließen?
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Rassismus, Hass vielleicht mangelndes Verständniss? Um mal ein paar anzuführen^^
Wobei ob die jetzt so "sinnvoll" sind sei mal dahin gestellt.. :P
Juden wegen ihrem verhalten, die sind mir alle zu arrogant, und da ich nie viel juden kannte (und die die ich kannte, WAREN arrogant) und schwule aus einem einfachen grund.. Gott erschuf adam und eva, und nicht adam und peter - bzw. um es mal klar auszudrücken, für mich ist homosexualität eine krankheit..
Hookah is offline  
Old 09/22/2011, 23:23   #13234

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Originally Posted by Hookah View Post
Juden wegen ihrem verhalten, die sind mir alle zu arrogant, und da ich nie viel juden kannte (und die die ich kannte, WAREN arrogant) und schwule aus einem einfachen grund.. Gott erschuf adam und eva, und nicht adam und peter - bzw. um es mal klar auszudrücken, für mich ist homosexualität eine krankheit..
Wegen dieser Einstellung gibt es immer noch Kriege wegen Religion...
John Dread is offline  
Old 09/22/2011, 23:35   #13235

Hookah's Avatar

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Wegen dieser Einstellung gibt es immer noch Kriege wegen Religion...
Meine Nation wird selber gedemütigt, und der unabhängigkeit enthalten. Also wieso darf ich dann nicht auch mal so negativ eingestellt sein :P ? Nein spass beiseite. Aber in der Tora sollten ja Sätze wie "Ein Nicht-Jude hat nur ein Menschliches Gesicht damit wir uns nicht übergeben, wenn er uns dient" geben. Ob dies stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich sage, ich habe etwas gegen Juden weil sie arrogant sind, heisst das nicht, dass ich nichts gegen arrogante Kurden habe. Ich habe es einfach verallgemeinerisiert (ich weiss, negativ), weil das alle Juden (und das sind ungf. 10) die ich kennengelernt habe sind. Und Schwule.. Naja, das is halt son' Ding. Ich hab direkt nichts gegen Homosexualität, ich finde es jedoch voll beschissen wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert. Dass dieses Kind in der Schule gehänselt wird, und eine schwere Kindheit durchmachen muss (vorallem da es nicht die "elterliche Liebe" bekommt) ist von vorneherein bestimmt. Und dass die homosexuellen Paare trozdem Kinder adoptieren können, kann ich absolut nicht nachvollziehen..
Hookah is offline  
Old 09/22/2011, 23:45   #13236

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Meine Nation wird selber gedemütigt, und der unabhängigkeit enthalten. Also wieso darf ich dann nicht auch mal so negativ eingestellt sein :P ? Nein spass beiseite. Aber in der Tora sollten ja Sätze wie "Ein Nicht-Jude hat nur ein Menschliches Gesicht damit wir uns nicht übergeben, wenn er uns dient" geben. Ob dies stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber wenn ich sage, ich habe etwas gegen Juden weil sie arrogant sind, heisst das nicht, dass ich nichts gegen arrogante Kurden habe. Ich habe es einfach verallgemeinerisiert (ich weiss, negativ), weil das alle Juden (und das sind ungf. 10) die ich kennengelernt habe sind. Und Schwule.. Naja, das is halt son' Ding. Ich hab direkt nichts gegen Homosexualität, ich finde es jedoch voll beschissen wenn ein homosexuelles Paar ein Kind adoptiert. Dass dieses Kind in der Schule gehänselt wird, und eine schwere Kindheit durchmachen muss (vorallem da es nicht die "elterliche Liebe" bekommt) ist von vorneherein bestimmt. Und dass die homosexuellen Paare trozdem Kinder adoptieren können, kann ich absolut nicht nachvollziehen..
Du hast schon selbst erkannt, dass Verallgemeinerung eine negative Sache ist. Wundert mich nur, warum du das trotzdem tust.
Und du magst keine Schwulen, weil sie Kinder adoptieren dürfen, weil diese dann gehänselt werden? Dann hast du sicher auch etwas gegen meine Eltern. Die waren so rücksichtslos und haben mich mit so einem Nachnamen einfach in die Welt geschickt.
Das ist für mich jetzt eine vollkommen haltlose Argumentation.
John Dread is offline  
Old 09/22/2011, 23:49   #13237

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Es mag auch tolerante Staaten und Nationen geben in denen solche Kinder wie normale Kinder behandelt werden, aber größtenteils ist es von ihnen selbst abhängig.
Sayael is offline  
Old 09/23/2011, 00:57   #13238

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
juden sind schwul wenn ich das richtig verstehe.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2011, 01:25   #13239

Hookah's Avatar

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Du hast schon selbst erkannt, dass Verallgemeinerung eine negative Sache ist. Wundert mich nur, warum du das trotzdem tust.
Und du magst keine Schwulen, weil sie Kinder adoptieren dürfen, weil diese dann gehänselt werden? Dann hast du sicher auch etwas gegen meine Eltern. Die waren so rücksichtslos und haben mich mit so einem Nachnamen einfach in die Welt geschickt.
Das ist für mich jetzt eine vollkommen haltlose Argumentation.
Ich verallgemeineresiere aber nicht ohne Grund, ich hab auch in der Nähe eines Judenviertels in Zürich gearbeitet.. Und da kommen einem richtie Arrogantos vor die Nase..
Zu deinem Nachnamen : Ich kenn ihn nicht, ist auch sekundär, jedoch geht es hier nicht nur um hänseleien oder so, sondern auch um die fehlende Mutter/Vater im Umfeld.. Aber solche Themen sind sowieso ansichtssache, da kann man sich auch über Schuhe streiten.
Hookah is offline  
Old 09/23/2011, 03:10   #13240

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
nen john dread einfach "le penner"
Die Schnittstelle is offline  
Old 09/23/2011, 03:11   #13241

elite*gold: 297
Received Thanks: 2,052
gute nacht
Fleetaks is offline  
Old 09/23/2011, 07:11   #13242

TastY''s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 13
Moin moin :P
TastY' is offline  
Old 09/23/2011, 07:22   #13243

Received Thanks: 364
Quote:
Dann sag bitte den Heterosexuellen Paaren, dass sie gefälligst keine Homosexuelle Kinder mehr gebären sollen.

Trotzdem danke, dass du mir klar gemacht hast, dass ich eine Krankheit habe, nun sag mir bitte wie ich Heterosexuell werde - am besten schreibst du ein Tutorial darüber wie man Heterosexuell wird, so wirst du sicher viel Geld machen können =D!
Anonymous™ is offline  
Old 09/23/2011, 08:04   #13244

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Ich hasse dumme Menschen, hab ich das schonmal erwähnt?

Wollte ich einfach mal so in den Raum werfen..

btw guten morgen
invisible is offline  
Old 09/23/2011, 08:07   #13245

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Wir haben hier einen richtigen Fuchs in der Gruppe, wie ich feststellen konnte.
Artsy Xeemy is offline  
Closed Thread