Müsste nicht die Grafik besser sein? Wird Mw3 auch so? Und was genau ist scheiße`?
Aha, also macht grafik für dich aus wie gut ein spiel ist?
Diese gamer heutzutage... :l
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
kk, ist das Spiel noch in der Beta oder ausschließlich Englisch/Amerikanisch?
Sieht interessant aus.
Schon normal released, aber atm wenig spieleranzahl durch vorher genannte gründe + 1-2 chars leicht op (für anfänger). Deswegen lieber warten bis es auf steam kommt, dann kommen ne menge spieler und das spiel an sich wird auch viel besser, sozusagen ne version 2.0 oder ein re-launch mit neuem interface, neuem team system, neuen tutorials, balance updates usw. :>
habe ich nie gesagt, war nur eine frage^^
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Borderlands, Red Dead Redemption, Gran Turismo 5 und Dead Space 2
Das sind alle die, die ich auch hab. Sind alle sehr, sehr geil :O
Borderlands y
Dead Space y
Gran Turismo n stehe nicht auf "Motorrad-Rennen"
RedDead, ich schau mir mal auf youtube ein paar Gameplays an, noch nie davon gehört.
Schon normal released, aber atm wenig spieleranzahl durch vorher genannte gründe + 1-2 chars leicht op (für anfänger). Deswegen lieber warten bis es auf steam kommt, dann kommen ne menge spieler und das spiel an sich wird auch viel besser, sozusagen ne version 2.0 oder ein re-launch mit neuem interface, neuem team system, neuen tutorials, balance updates usw. :>
Danke Werds wenn es auf Steam ist auf jeden fall anspielen.
Borderlands y
Dead Space y
Gran Turismo n stehe nicht auf "Motorrad-Rennen"
RedDead, ich schau mir mal auf youtube ein paar Gameplays an, noch nie davon gehört.
Das es bei Gran Turismo Motorräder gibt ist mir neu
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi