Werd mir in nächster Zeit mal einen neuen Pc anschaffen und wollt wissen ob man mit sowos was anfangen kann Verbesserungsvorschläge wärn genial
Mainboard Asus M4N68T-M LE, nForce 630a
Netzteil 450 Watt Silent Netzteil
Prozessor AMD Phenom II X6 1090T 6x 3,2GHz
Cooler Original AMD Black Edition Cooler
RAM Speicher 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)
Grafikkarte GeForce GTX550 Ti 2048MB (2x DVI, HDMI)
Festplatte 500GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Laufwerk DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA
Greetz Chris
Mainboard, Prozessor und Grafikkarte sind sehr gut. Aber RAM ist nicht so prickelnd. Versuchs mit 8GB RAM. Und wenn dir der Festplattenspeicher reicht, solls nicht an mir scheitern.
@Alpha Zero: Ok gut dann nehm ich 8Gb, was könnte denn dann alles auf dem laufen? Ich steig vom Notebook zum Pc um da ich ordentlich Battlefield 3 zockn will ^.^
erst zufällig ne fanseite von einer klassenkameradin aus der grundschule gefunden. Die ist u18 weltmeisterin und halt deutsche meisterin im stabhochsprung oO xD
Stimmt, ich hab auch für ein 10s Minivideo in 1080p knapp 10 Minuten rendern müssen.
mein bruder hat öfter mit seinem laptop (der wie genannt nur 1gb ram aht) musik "produziert" und hat dann schonmal mehrere stunden für ein ~3min lied in 128kbps rendern müssen
mein bruder hat öfter mit seinem laptop (der wie genannt nur 1gb ram aht) musik "produziert" und hat dann schonmal mehrere stunden für ein ~3min lied in 128kbps rendern müssen
Programmiert der auch so megageile Techno Loops wie Silversur4er?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi