Suchtie
Naja nen Fuffie für zwischendurch Xeem< is alles supper!
Fuffie für Zwischendurch? Du musst am Samstag oder Sonntag austragen - die Zeitung ist um 6 Uhr morgens da und ich habe 6 Stunden oder länger gebraucht, bis ich fertig war. 6 Stunden arbeit für 15€? Das sind 2,50€ für eine Stunde harte Arbeit. Im Sommer schwitzt du dir die Weichteile wund und im Winter ist's 'ne Rutschpartie. Nie wieder.
@ Gyurin
Ja bei mir war das auch die meinten so 200€ Monatlich dann dachte ich mir ja okay mach ich mal und dann nur 40 €.
Dann hab ich mich abgemeldet
Weißt du wie lange ich immer am jeweiligen Tag gebraucht habe? Nein. Dazu kommt auch noch, das mir mein Freund geholfen hat und jeder dadurch nur 15€ bekommen hat. Oder wie meinst du dein "nur"?
Weißt du wie lange ich immer am jeweiligen Tag gebraucht habe? Nein. Dazu kommt auch noch, das mir mein Freund geholfen hat und jeder dadurch nur 15€ bekommen hat. Oder wie meinst du dein "nur"?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi