Ohman. Wenn du doch hier so viel lädst etc. dann musst du doch damit rechnen, dass sowas passiert. Nichts läuft wie am Schnürschen
Was heißt lädst, ich trade nunmal etwas & man kann ja wohl erwarten, wenn jemand so ein riesen Forum führt, dass er auch die Zeit dafür hat O_o und nicht nur 10 Mins am Tag €dit\\ & nein, nicht nur eine Stunde, da muss man halt etwas länger für Zeit einplanen ...
Was heißt lädst, ich trade nunmal etwas & man kann ja wohl erwarten, wenn jemand so ein riesen Forum führt, dass er auch die Zeit dafür hat O_o und nicht nur 10 Mins am Tag €dit\\ & nein, nicht nur eine Stunde, da muss man halt etwas länger für Zeit einplanen ...
Du wiedersprichst dir.
Natürlich bist du der einzige, um den man sich kümmern muss.
Guck doch was **** gedruckt ist.
Wenn man ein riesen Forum besitzt, hat man nicht unendlich viel Zeit. Bekommst du in deinem Reallife auch sofort das, was du brauchst oder stehst du auch ab und zu mal in einer Warteschlange?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi