Burger King verlangt aber, dass man anständig Deutsch kann, MC nicht.
Hab ich etwa was anderes gesagt? Nur werd ich nach sonem Spruch von dir, da du ja sowieso weißt wie ich über alles handle, erstmal kein Auge mehr zudrücken sobald was von dir kommt, wo ich mir nicht ganz sicher wäre ob ich das verwarnen soll oder nicht.
jo ich mach einfach nen thread im complaint bereich auf mit diesen 2 aussagen
Was für Erfahrungen mit den NCs hast du bisher gemacht? Inwiefern zählen diese mitrein und wo liegen sie im durchschnitt?
Nc gibts es keinen und noten spielen nicht wirklich ne rolle, da es n künstlerischer studiengang ist.
Auschlagebend ist deine Mappe, wenn diese genommen wird, wirst du zu nem eignungstest geladen danach noch n gespräch.
Daraus werden 3 noten gebildet, die X besten werden genommen.
was es auch gibt, du präsentierst deine mappe und bekommst ne hausaufgabe auf, dh du musst in einem gegebenen zeitraum eine arbeit bzw mehrere zu einem thema erstllen und dies präsentieren.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi