Ich halte es auch für Insult, also nvm.
Aber das kommt halt davon wenn man sich von Leuten ärgern lässt. Ich habe gelernt solche Leute zu ignorieren, und seitdem habe ich keine Infra mehr
Ich mag ihn auch nicht, dafür ist er auch auf meiner Ignore.
Wo wir schon von Banns reden... es müsste einen Service geben, mit dem man herausfinden kann, warum eine andere Person gebannt wurde. Weil mein Bro wurde heute gebannt und er ist in skype on....
1.mal 3 infras 7 Tage
2.mal 3 infras (glaube ich) 14 Tage
2.mal 3 infras für immer
Wo wir schon von Banns reden... es müsste einen Service geben, mit dem man herausfinden kann, warum eine andere Person gebannt wurde. Weil mein Bro wurde heute gebannt und er ist in skype on....
1.mal 3 infras 7 Tage
2.mal 3 infras für immer
Ich halte es auch für Insult, also nvm.
Aber das kommt halt davon wenn man sich von Leuten ärgern lässt. Ich habe gelernt solche Leute zu ignorieren, und seitdem habe ich keine Infra mehr
Ich mag ihn auch nicht, dafür ist er auch auf meiner Ignore.
Ach Elitepvpers ist nicht mein Leben, da ist mir sowas doch glatt egal
1.mal 3 infras 7 Tage
2.mal 3 infras für immer
Beim zweiten mal wars bei mir auch 7 Tage glaube ich.
Drew: Den Spruch kenne ich zugut, und er ist total sinnlos.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi