Quote:
Originally Posted by Yunchen
Was Rappelz besonderst macht:
- Grafik
- Man muss mit Leuten levlen anderst kommt man nicht weiter ( nennt man Dungeon Partys)
- Das tolle Pet System
- usw
|
Klingt nett, werds mir mal überlegen. Aber n paar Screens aus Google zeigen mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Metin2 (hab ich ja selber mal gezockt... ein verschwendetes Jahr, dafür hab ich nen Highlevel-Char der mir garnix bringt -.-)...
Kleine Frage an alle Gymnasiasten hier im Forum, die in der 11. oder 12. Klasse sind (sollte es tatsächlich welche hier geben):
Was habt ihr als Seminare gewählt?!? Bin am Überlegen was ich nehm, 3 Dinge gefallen mir besonders:
- Informatik, Entwurf eines 3d-Rundgangs durch das Schulhaus (Engine wird wohl in Java geschrieben, da es in die Website per Applet eingebunden werden soll... Klingt interessant, da mich 3d-Modelling, Java und Vermessungstechnologien interessiere)
- Informatik, Sicherheitstechnik (Einziges Problem ist, dass der Lehrer n Vollhorst ist und rein garnix über das Thema weiß... Werd ihn nach den Ferien mal fragen, woher er die Informationen bezüglich des Seminars hernimmt... )
- Physik/Mathematik, Jugendforscht (Bin dieses Jahr schon mit nem Stirling-Motor dabei, aber kann man darüber wirklich ne Seminararbeit schreiben? Bezweifle das bisschen)
Sonst gäbs noch extrem viel sprachlichen Dreck, der mich garnit interessiert und paar naturwissenschaftliche Sachen, die mich aber auch nicht wirklich interessieren (hauptsächlich Biologie und Chemie, meine zwei Hassfächer)