Das Bild war neben dem Paint Fenster nicht direkt drunter, denn ich war zu faul, mir Glass2k für ein Bild nehmen, was ursprünglich nur'n sein sollte.
Ergo, die Linien sind alle frei Hand gezeichnet ohne Orientierung an einem durchsichtigem Template o.Ä..
Dann ist das ganz cool :P Zeichnest du sonst auf irgendeiner Basis?
Skrillex
The Toxic Avenger
Kvelertak
Suicide Silence
Asking Alexandria
Casper
Neaera
Emmure
Deez Nuts
The Word Alive
As Blood Runs Black
The Human Abstract
A Day To Remember
The Ghost Inside
August Burns Red
Living with Lions
Caliban
The Dillinger Escape Plan
Callejon
Madball
Parkway Drive
Motörhead
Adept
Kraftklub
The toten Crackhuren im Kofferraum
Despised Icon
Winds of Plague
The Warriors
50 Lions
Comeback Kid
Emmure
All That Remains
Soilwork
Before I Forsake
Count On Pride
Choose Your Path
Hooks & Livers
Prinz Pi
Olson Rough
Pimpulsiv
Sudden
DNP
257ers
CosCash
Nico Suave
I-Fire
Nobelpenner
Olli Banjo
Marsimoto
Pendulum
South Central
**** Potter
Karamel
Dann ist das ganz cool :P Zeichnest du sonst auf irgendeiner Basis?
Am PC höchstens Paint-Comics oder vereinzelt Signaturen.
Ansonsten zeichne ich auf meinem Block rum, in Kursen, die eher unwichtig sind oder nur halbe Aufmerksamkeit erfordern. Hin und wieder zeichne ich auch "richtig" am Schreibtisch, aber durch Zeitmangel ist das eher selten geworden.
Ich habe schon öfters drüber nachgedacht mir'n Grafiktablett zu kaufen, nur ist das Geld zur Zeit anders verplant; welches hast du eigentlich?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi