Freund spielt es ebenfalls und Spiel gefällt mir eig.
Habs jetzt ohne MM gemacht, da er mir relativ trusted vorkam, und ich Video etc. gemacht habe. Hat soweit alles geklappt, muss noch paar Kleinigkeiten regeln, und dann kann ich loszocken.
Freund spielt es ebenfalls und Spiel gefällt mir eig.
Habs jetzt ohne MM gemacht, da er mir relativ trusted vorkam, und ich Video etc. gemacht habe. Hat soweit alles geklappt, muss noch paar Kleinigkeiten regeln, und dann kann ich loszocken.
Ohne Middleman alles gut geklappt? Na denn, glückwunsch D:
"da er mir relativ trusted vorkam" - schreiben die meisten und dann wurden se gescammt
Diesmal hat ja noch alles gut geklappt außerdem hatte er mir ne Treasure geschickt und ist off gegangen. Wollte es auch heute haben das Game :P naja hat ja alles gut geklappt, nächstes Mal mit MM
Naja L4D 2 vllt ein wenig, aber es sind nur paar neue Sachen drin, also extra kaufen würde ich es mir glaub ich nicht. Aber wenn du beide hast und keiner deiner Freunde ieins spielt, installier L4D2
Diesmal hat ja noch alles gut geklappt außerdem hatte er mir ne Treasure geschickt und ist off gegangen. Wollte es auch heute haben das Game :P naja hat ja alles gut geklappt, nächstes Mal mit MM
Naja L4D 2 vllt ein wenig, aber es sind nur paar neue Sachen drin, also extra kaufen würde ich es mir glaub ich nicht. Aber wenn du beide hast und keiner deiner Freunde ieins spielt, installier L4D2
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi